Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche euren rat :/

Brauche euren rat :/

16. November 2014 um 18:22

Hallo hätte am 15.11 meine Periode bekommen müssen bekomme sie immer regelmässig oder eventuell ein tag früher hab seit dem 13.11 immer ab und zu son gefühl das meine Tage kommen aber sie kommen nicht hab nur dann vermehrten Aufluss, habe aus neugier am 14.11 ein angeblichen frühtest von testemed sensitiv wo aber 25 i /u der negativ war , hab jetz den selben nochmal hier hab aber jetz angst ihn zu machen weil ich nicjt enttäuscht werden möchte , wann wäre am besten ihn zu machen ?)
Danke in vorraus

Mehr lesen

16. November 2014 um 18:58

Huhu
Alsooo, ich würde sagen du machst den test einfach
Du wünscht dir ein baby oder? Und hast deswegen angst du wirst enttäuscht, weil er negativ ist? Nur dass ich das richtig verstanden habe
Wenn deine tage gestern kommen sollten, dann mach den test doch morgen früh. Dann weisst du was sache ist. Vor Enttäuschung kann man sich leider nicht schützen. Man kann nur hoffen und beten dass das nächste Ergebnis im nächsten Zyklus zufriedenstellende ist

Viel glück, meine daumen sind gedrücjt!

Gefällt mir

16. November 2014 um 22:03
In Antwort auf kirschrot2

Huhu
Alsooo, ich würde sagen du machst den test einfach
Du wünscht dir ein baby oder? Und hast deswegen angst du wirst enttäuscht, weil er negativ ist? Nur dass ich das richtig verstanden habe
Wenn deine tage gestern kommen sollten, dann mach den test doch morgen früh. Dann weisst du was sache ist. Vor Enttäuschung kann man sich leider nicht schützen. Man kann nur hoffen und beten dass das nächste Ergebnis im nächsten Zyklus zufriedenstellende ist

Viel glück, meine daumen sind gedrücjt!

Oh
Ja das wünschen wir uns & hoffen einfach , danke für die lieben worte , werd ihn falls sie morgen früh nicht da sind einen test machen )

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Fruchtbare Tage?!
Von: melanine11
neu
16. November 2014 um 20:55
Hilfe
Von: minokosa
neu
16. November 2014 um 20:20
Huhu
Von: minokosa