Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche euren Rat

Brauche euren Rat

23. Oktober 2019 um 9:53 Letzte Antwort: 23. Oktober 2019 um 11:02

Hallo ihr Lieben, 
iich bin neu hier und habe ein Anliegen 
Ich weis wir sind alle keine Ärzte und das ist alles nur Spekulation 
Aber manchmal hilft eine andere Meinung ja schon weiter 
Also ich bin momentan am zyklustag 22 (habe einen 28 Tage Zyklus) und habe seit 4 Tagen ca. Immer wieder ziehen im unterleib meistens morgens 
Ich muss ziemlich häufig auf die Toilette und hab oft mir übelkeit zu kämpfen, zudem bin ich sehr sehr launisch 
Ich habe das alles auf meine Psyche geschoben da es mir momentan nicht so gut geht aber es beschleicht mich das Gefühl das da doch mehr hinter steckt. Vorallem weil ich eine vermeintliche zwischenblutung hatte und jetzt gelesen habe das dies auch eine Einnistungsblutung gewesen sein kann 
würde einfach gerne mal wissen was ihr so denkt 

Mehr lesen

23. Oktober 2019 um 10:29

Könnte vllt möglich sein dass du schwanger bis am besten du machst ein Schwangerschafttest um herauszufinden ob du es bist oder nicht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2019 um 11:02
In Antwort auf pueppi05

Könnte vllt möglich sein dass du schwanger bis am besten du machst ein Schwangerschafttest um herauszufinden ob du es bist oder nicht. 

Danke erstmal für die Antwort 
Ja das werde ich auch machen wenn die Periode nicht einsetzt aber jetzt wäre ein Test noch zu früh 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Juli-Babys 2020 - frisch getestet
Von: kristallviolett
neu
|
23. Oktober 2019 um 10:41
Brauner Ausfluß / verformte Fruchthöhle
Von: marie31lia
neu
|
22. Oktober 2019 um 17:35
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram