Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / brauche euren Rat

brauche euren Rat

1. Juni um 15:34

Ich bin 18 und meine letzte Periode habe ich am 3.5 bekommen hatte sie bis zum 8.5.Am 10.5 haben mein Freund und ich kurz ohne Kondom, aber er war noch weit vor dem kommen entfernt.Am 12.5 hab ich mir trotzdem die Pille danach geholt und habe jetzt trotzdem Angst schwanger zu sein. Der Eisprung wäre ja so um den 17.5 gewesen - kann es sein das ich schwanger bin? Eig sollte ich meine Periode seit gestern bekommen, hab sie aber nicht und jetzt mach ich mir noch mehr Sorgen. Wie wahrscheinlich ist es das ich schwanger bin?

Mehr lesen

1. Juni um 21:40
In Antwort auf anonym201906

Ich bin 18 und meine letzte Periode habe ich am 3.5 bekommen hatte sie bis zum 8.5.Am 10.5 haben mein Freund und ich kurz ohne Kondom, aber er war noch weit vor dem kommen entfernt.Am 12.5 hab ich mir trotzdem die Pille danach geholt und habe jetzt trotzdem Angst schwanger zu sein. Der Eisprung wäre ja so um den 17.5 gewesen - kann es sein das ich schwanger bin? Eig sollte ich meine Periode seit gestern bekommen, hab sie aber nicht und jetzt mach ich mir noch mehr Sorgen. Wie wahrscheinlich ist es das ich schwanger bin?

wenn man nicht verhütet, liegt die Wahrscheinlichkeit bei 25% pro Zyklus. Verhütet wenn ihr nicht bereit für ein Baby seit!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni um 21:42
In Antwort auf flor19942

wenn man nicht verhütet, liegt die Wahrscheinlichkeit bei 25% pro Zyklus. Verhütet wenn ihr nicht bereit für ein Baby seit!!

*seid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
31.zt
Von: user195733
neu
1. Juni um 10:39
Hormone und Gefühle
Von: feuerundflammen
neu
1. Juni um 9:12
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook