Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Abtreibung, Schwangerschaftsabbruch / Brauche euren Rat - Dringend! Pille danach...?

Brauche euren Rat - Dringend! Pille danach...?

17. November 2011 um 18:49 Letzte Antwort: 18. November 2011 um 2:44

Hallo liebe Forengemeinde!
Ich brauche mal dringend einen Rat, weil ich so unglaublich verunsichert bin!!

Also: Ich hatte vorhin Sex mit meinem Freund mit Verhütung (Kondom). Dieses ist auch nicht gerissen oder geplatzt, aber beim rausziehen war etwas Sperma im Kondom "hochgelaufen" (warum, keine Ahnung) und nun habe ich Angst, dass etwas davon auch rausgelaufen ist...
Und frage mich, ob ich noch ins KH soll oder morgen zum Arzt
Aber dann denke ich, dass ich übertreibe... meine Regel ist nämlich erst seit 2 Tagen vorbei!
Ich bin mir einfach so unsicher...
was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Mehr lesen

17. November 2011 um 20:03

...
Habe vor paar Wochen das selbe erlebt, nur ist bei uns das Kondom geplatzt, aber er ist nicht gekommen und wir haben sofort aufgehört hab das nämlich gespührt.
Ganz erlich, auch wenn die Pille danach ne mega Hormonbombe ist und deinen ganzen Zyklus durcheinander bringt, würde morgen so schnell wie möglich zu deiner Frauenärztin gehen ihr alles erklären und dir die Pille danach verschreiben lassen.
Sicher ist sicher.

Gefällt mir
17. November 2011 um 23:55

Ach was
wird schon nix passiert sein

nimm bloss nicht son Hormongift, bringt den ganzen Zyklus durcheinander

2 Tage nach den Tagen, also 4 bis 5 zyklustag, da hopst noch kein Ei

stay cool

Gefällt mir
18. November 2011 um 2:44
In Antwort auf kenya_12154917

Ach was
wird schon nix passiert sein

nimm bloss nicht son Hormongift, bringt den ganzen Zyklus durcheinander

2 Tage nach den Tagen, also 4 bis 5 zyklustag, da hopst noch kein Ei

stay cool


Du weißt doch gar nicht, wie lange ihre Menstruation dauert. Da kann sie auch schon im 9. oder was auch immer Zyklustag gewesen sein. Und Spermien können auch ein paar Tage überleben. Wenn man das dann zusammenrechnet, und je nachdem wie lange ihr normaler Zyklus ist, kann's schon kritisch werden.

Ich würde da auch lieber auf Nummer sicher gehen und die Pille danach nehmen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers