Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche euren rat bitte

Brauche euren rat bitte

2. August 2007 um 12:00

hallo ich war am sonntag bei einer Fä weil ich starke schmerzen hatte.Sie hat 2 zysten gefunden und eine hoch aufgebaute schleimhaut.Sie meinte wenn ich nicht schwanger sein sollte dann kommt die regel in den nächsten tagen.Ist schon 4 tage her und ich habe immernoch nicht das gefühl das sie kommt.Wisst ihr wie lange ungefähr es dauert bei einer dicken schleimhaut bis die regel kommt??Meine anzeichen sind:Totale müdigkeit,ständig hunger,meine brust spannt und die brustwarzen sind ziemlich empfindlich,tun auch weh,unterleibsziehen usw.also wie beim erten mal als ich ss war hatte aber leider eine FG im märz.was meint ihr??überfällig bin ich schon 2tage.Würde mich voll wünschen schwanger zu sein.

lg mano

Mehr lesen

2. August 2007 um 17:24

Hi
hast du schon nen test gemacht, das hört sich schon nah schwanger an, aber die symptome täuschen einen ja auch gerne!
Ich drück dir jedenfals ganz doll die daumen das du ss bist, meld dich mal wenn du was weißt!

Wielange es dauert bis die tagen dann kommen weiß ich leider nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper