Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche euren rat bitte!

Brauche euren rat bitte!

25. November 2005 um 19:54

Hallo,
ich habe 8 jahre lang mit der 3 monats spritze verhütet und dises Jahr im März abgesetzt. Hatte am 2.Okt zum 1.mal meine Tage. am 11.Nov war ich dann bei meinen Fa da meine tage nicht kamen und ich Brust und unterleibs schmerzen habe der mit mir einen schw Bluttest machta der leider neg war er gab mir dann tabletten zur einleitung meiner tage die ich ab den selben tag 6 tage lang einnahm
war dann den Montag noch mal beim Fa der meinte es ist alles ok und das meine tage die nächsten Tage kommen solln aber bis heute noch keine anzeichen außer noch brust und unterleibs schmerzen was soll ich machen wi lange noch warten bis meine mens kommt oder soll ich den arzt wechseln

Mehr lesen

25. November 2005 um 20:48

Hallo
ich würde den Arzt wechseln. Ist ja kommisch das du schmerzen hast. Hast du denn auch schon ein Test gemacht?
LG Valeska

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2005 um 20:35
In Antwort auf irinie_12923430

Hallo
ich würde den Arzt wechseln. Ist ja kommisch das du schmerzen hast. Hast du denn auch schon ein Test gemacht?
LG Valeska

Ja
mein FA hat einen schwangerschafts Bluttest gemacht negativ.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2005 um 14:37
In Antwort auf marged_11990401

Ja
mein FA hat einen schwangerschafts Bluttest gemacht negativ.

Hallo,
ich lese seit meiner FG manchmal hier im Forum mit und muß Dir jetzt mal antworten.

Geh auf jeden Fall mal los und mach einen eigenen Test und dann wechsele den FA, egal was bei dem Test rauskommt.

Ich drück Dir ganz doll die Daumen,

Gruß Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2005 um 17:34
In Antwort auf morna_12510621

Hallo,
ich lese seit meiner FG manchmal hier im Forum mit und muß Dir jetzt mal antworten.

Geh auf jeden Fall mal los und mach einen eigenen Test und dann wechsele den FA, egal was bei dem Test rauskommt.

Ich drück Dir ganz doll die Daumen,

Gruß Tina

Habe
morgen vormittag eine termin bei einem anderen Fa.
Lg. Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2005 um 14:34
In Antwort auf marged_11990401

Habe
morgen vormittag eine termin bei einem anderen Fa.
Lg. Claudia

War beim FA
und er hat positiv getestet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2005 um 14:36
In Antwort auf marged_11990401

War beim FA
und er hat positiv getestet!

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich hab dir im Schwangerschaftsforum auch schon geschrieben!!!
Lg Maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram