Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Brauche eure Meinungen

Brauche eure Meinungen

26. Februar 2016 um 14:14 Letzte Antwort: 26. Februar 2016 um 14:25

Also, erstmal möchte ich sagen, dass ich keine blöden Sprüche bekommen will, von wegen "vorher richtig informieren, wie dumm man sein kann' usw. Ich bin bestens aufgeklärt, aber brauche dennoch eure Meinung.

Ich nehme seit Oktober 2015 die Pille "Lisette". Im Dezember habe ich in der ersten Woche einmal vergessen die Pille zu nehmen und habe sie erst 14 Std später nachgenommen. Den genauen Tag, an dem ich vergessen habe sie zu nehmen weiß ich leider nicht mehr. Ende der zweiten Woche hatte ich Geschlechtsverkehr, zuerst mit Kondom, doch dann ohne. Er kam aber nicht in mir. Was mich verunsichert ist, dass man ja auch durch den Lusttropfen schwanger werden kann. Kurz davor hatte er kein Samenerguss. Den Abend davor war er öfter auf Toilette. Und da ich mir nicht genau sicher bin, ob der Einnahmefehler 7 Tage her war, mache ich mir paar Gedanken. Natürlich habe ich schon Schwangerschaftstests gemacht. Alle negativ zum Glück. Den ersten Test habe ich ca. 5 Wochen später gemacht. Meine Periode mit Unterleibsschmerzen bekomme ich nach wie vor auch. Obwohl das ja durch die Pille kein sicheres Zeichen ist nicht schwanger zu sein.
Ich habe keine Übelkeit, zugenommen habe ich auch nicht.
Es sind ja schon ein paar Wochen vergangen, aber diese Gedanken schwirren immer noch durch meinen Kopf.

Stimmt das, wenn der Mann zuvor auf Toilette war, dass keine Spermien im Lusttropfen sein können ?

In 2 Wochen habe ich auch einen FA Termin.

Nun möchte ich gerne eure Meinungen dazu hören, was ihr denkt ob man eine Schwangerschaft ausschließen kann oder nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mehr lesen

26. Februar 2016 um 14:25

Ich glaube definitiv
Das du NICHT schwanger bist . Du hast keine Anzeichen ,alle Tests waren negativ und du bekommst weiterhin deine Periode . Und wir reden hier von Lusttropfen wo die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist überhaupt schwanger zu werden . Wenn du dir jedoch so unsicher bist mach noch einen Test ,würdest du schwanger sein würde jeder Test ein positiv anzeigen . Mach dir nicht soviel Sorgen

Gefällt mir