Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche eure Meinungen Bitte

Brauche eure Meinungen Bitte

10. Januar 2014 um 9:26

Guten Morgen ihr lieben,
Ich habe eine Frage an euch.
Ich bin in der 37 ssw, und eigentlich gehts mir gut.

Habe seid ca einer Woche Durchfall ( bzw häufig weicheren Stuhlgang) und ein mega Stechen und Ziehen im Bauch und der Scheide.
Gestern war ich beim Frauenarzt, und sie meinte der Mumu ist schon 1 cm auf, und das Kind sehr sehr tief im Becken-.fest.
Kind ist auch ordentlich groß und schweer.

Bringen jetzt, da der mumu offen ist, und ich ab und an auch leichte Wehen habe, dinge wie spazieren, und sex und baden was, das die Wehen einsetzten.

( sie meinte wenn wir noch allzu lange warten, evt wegen Einleitung oder Kaiserschnitt reden, weil der kleine so groß ist.)

Denkt ihr bei 1 cm Mumu helfen die kleinen Anstüßerchen schon?


Vielen Dank.

Ach ja und es ist meine 2 ss!


Viele liebe Grüße

sarah mit Mika 37 ssw und Max 3,5 Jahre

Mehr lesen

10. Januar 2014 um 10:00


Gefällt mir

10. Januar 2014 um 14:35

Hattest du auch Wehen
oder Schmerzen beim gehen, und stärker werdende wehen bei Bewegung?


War deinem Würmchen sein Kopf auch fest und sehr tief im Becken, und so weiter und Geburtsreifer Befund?

Was hast du denn alles probiert?

Danke im Vorraus für deine Antwort!

Gefällt mir

10. Januar 2014 um 16:18

Hallo
habe deinen anderen therad schon etwas verfolgt und möchte dich bitten lass dein kind doch selber entscheiden wann es kommt es sind via us nur schätzwerte und nicht die tatsächlichen... bei meiner freundin wurde das kind groß und schwer geschätzt raus kam spontan nach blasensprung ein bei 37+5 ein 47 cm kleines und 2630g leichtes baby...
die schätzwerte sind +- 500g...
es kann gut sein das dein kind schon dieses gewicht hat verlassen würde ich mich aber nicht drauf...
nachher hat sich der arzt um fast 1 kg verschätzt dein kind probleme und du machst dir schreckliche vorwürfe...
du hast schon ein kind geboren, also würdest du auch ein großes schweres kind normal entbinden können, es gibt frauen die entbinden 5 kg babys spontan...
lass dein kind wo es ist es kommt schon noch früh genug...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen