Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche eure meinung

Brauche eure meinung

8. November 2011 um 14:20

hallo,
war gestern beim fa und sie konnte nix eindeutiges erkennen.
was mir aber die ganze zeit keine ruhe lässt ist, ich habe im ultraschallbild einen schwarzen kreis (fleck) gesehen.
ist das nicht nur so wenn man schwanger ist?
hat eine von euch vielleicht ein ultraschallbild auf dem sie nicht schwanger ist?
sie sagte, bis die blutergebnisse da sind zähle ich erstmal als schwanger weil mein test zuhause positiv war. der bei ihr allerdings nicht. aber stützt sie dieses schwanger auf den test oder hat sie vielleicht doch weas gesehen.

Mehr lesen

8. November 2011 um 14:23

Du musst deswegen aber nicht sonstwieviele Threads aufmachen!
Wenn deine Fa sagt, sie hat noch nichts gesehen, dann wird das auch so sein.
Es kann ja sein, dass es noch zu früh ist um was zu sehen (in der 3. oder 4. SSW sieht man halt noch nichts).
Der Bluttest wird Gewissheit bringen.

Das was du siehst, kann auch ein Schatten sein, nicht das Baby. Man arbeitet beim US ja mit Schallwellen, die reflektieren usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 14:24

...
hi, bild hab ich keines. aber es ist sehr häufig so,dass der arzt im frühen stadium nichts erkennen kann, oder nur eine leere furchthöhle sehen kann.
ist schon komisch,d ass ihr test negativ war und deiner positiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen