Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / brauche eure meinung ei eingenistet?

brauche eure meinung ei eingenistet?

22. Dezember 2010 um 11:47

war gestern beim frauenarzt ,sie machte us und sagte zu mir das ich einen eisprung hatte und das sie ein sogenantes follikel sehen kann,doch ab es befruchetet wurde (wir hatten zu der zeit gv) kann sie noch nicht sagen,das kann nur die zeit zeigen,meinte sie....wenn es wirklich befruchtet wurde,könnte ich das irgentwie merken? habe seit ein paar tagen rücken schmerzen und leichte unterleibs schmerzen auserdem zieht u sticht es manchmal.fühle mich total kaputt...könnten das schon anzeichen sein??? am tag meiner mens hatte ich nur leichte dunkle schmierblutung (letzten donnerstag)...

Mehr lesen

22. Dezember 2010 um 11:56

Hallo
ja das dachte ich mir auch schon die ganze zeit,hab schon gegoogelt wie eine verückte und da merkte ich auch das es irgentwie unsinn ist was sie sagt...sie machte us und sagte nur ich hatte einen eisprung sie schallte auch auf eine art schwarze blase...da dachte ich erst das wäre die fruchthülle??? sie meinte nur das sie mir nicht sagen könnte ob das ei befuchtet ist??? was das mit dem follikel zu tun ham soll ...keine ahnung den das ei kommt ja erst aus dem follikel oder??? oh gott die alte hat wirklich nur müll gelabert,dachte ich mirs doch...da bin ich wenigstens ein wenig schlauer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 12:12

Hallo
zum glück ist sie nicht meine fa ,den meine hat gerade urlaub und ich musste zu einer verdretung gehen...die war zwar total nett,hatt aber wie gesagt nur müll gelabert...tja was soll ich mir da jetzt für nen reim draus machen...

danke schonmal für deine meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 13:00


ich glaube ich weiss jetzt was sie gemeint hat und zwar meinte sie bestimmt das sie nur das fillikel gesehen hat und das es einen eisprung gab...und weil wir zu der zeit gv hatten kann sie warscheinlich noch nicht sehen ob es befruchtet wurde,is ja klar ,is ja noch viel zu früh...und viel zu klein um irgent etwas zu erkennen...das klingt für mich schonmal logischer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen