Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche eure hilfe.Vielleicht doch schwanger?

Brauche eure hilfe.Vielleicht doch schwanger?

26. Oktober 2006 um 11:41

Hallo mein Freund und ich wünschen uns ein baby.Sind auch schon ordentlich am üben.Meine Regel ist schon fast 2 Wochen überfällig.Habe schon 2 test gemacht aber beide waren leider negativ.Aber manchmal habe ich so ein gluggern und stechen im Bauch.Kann es sein das ich vielleicht doch schwanger bin?Und mal fühlt sich mein bauch weich und mal hart an.Bitte um rat.Das ganze macht mich ein wenig nervös.Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

Mehr lesen

26. Oktober 2006 um 11:53

Hallo Du
...also, wenn Du schon zwei Tests gemacht hast, seitdem Du überfällig bist, dann glaube ich kaum, dass Du schwanger bist.
Gluggern und Stechen im Bauch gehören auch nicht zu den typischen Anfangssymptomen einer Schwangerschaft.
An Deiner Stelle würde ich mal zum FA gehen und mich einmal durchchecken lassen.

Ich kann übenden Mädels immer nur raten, die Ruhe zu bewahren und nicht auf Teufel komm raus irgendwas in den Körper hineinzuinterpretieren. Ich weiß, das ist nicht einfach, aber man hat viel mehr davon, wenn man entspannt ist.

Ich wünsche Dir alles Liebe
Ria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest