Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche eure Hilfe.. ... statt Mens...Tests negativ...trotzdem schwanger?

Brauche eure Hilfe.. ... statt Mens...Tests negativ...trotzdem schwanger?

23. Februar 2012 um 8:26


Also eigentlich hätte ich am 16.2 meine Mens bekommen sollen, aber nix...hab dann am Dienstag 21.2 braune Schmierblutungen bekommen...aber ganz wenig...gestern hatte ich nurnoch ein paar Tropfen...seither nix mehr...hab am 21.2 und gestern Abend einen SST gemacht negativ...heute morgen auch...auch negativ...mit Morgenurin...waren 25er!
Was ist das nur? Die Mens kommt nicht, obwohl ich immer so ein Ziehen im UL hab...keine SSAnzeichen...alles normal....kann es so spät auch noch ne Einnistungsblutung gewesen sein...und die Tests sind negativ, weil noch nicht genug hcg gebildet wurde?
Bitte, brauche euren Rat!

Mehr lesen

23. Februar 2012 um 9:32

Schwer
zu sagen... Bleibt nur, weiter abzuwarten und vielleicht in 2-3 Tagen noch einen Test machen. Wenn sich dein ES stark verschoben hat, könnte es schon sein, dass ein 25er Test noch nicht anschlägt.

Wenn in ein paar Tagen immer noch ein negatives Ergebnis heraus kommt, kannst du, denke ich, davon ausgehen, nicht schwanger zu sein. Warum die Mens ausbleibt oder sich kann vielerlei Gründe haben. U. a. hormonelle. Je nachdem, wie lange der Zyklus ist, würde ich notfalls mal zum FA gehen, damit der checken kann, dass organisch auch alles ok ist. Ganz im Notfall macht er evtl. auch einen Hormoncheck.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 9:44


ich hoffe es kommt noch ein positiv!!!
drücke die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 21:59


Mach einen Termin beim FA!! Bei mir war es ganz genauso! 2 Tests beide negativ!! Habe dann einen Termin gemacht weil meine Tage einfach nicht kommen wollten und ich dachte es wäre was mit den Hormonen! Dann war ich dort und schupp in der 6, Woche schwanger!
Geh mal hin und sag mal bescheid was raus kam! DRücke dir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2012 um 9:21


War am Donnerstag beim Fa...hat man aber außer eine aufgebauten Gebärmutterschleimhaut nix gesehen...muss warten, mindestens 1-2 Wochen...und wenn dann nix ist, sollmich nochmal hin...schonkomisch das ganze...wäre ja schön Schmetterling, wenn es so wäre wie bei dir.
Hatte dein Arzt ne Erklärung, warum die Test negativ waren?
Wie lange vommTest bis zum Arztbesuch hast du gewartet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2012 um 12:16
In Antwort auf dena_12851245


War am Donnerstag beim Fa...hat man aber außer eine aufgebauten Gebärmutterschleimhaut nix gesehen...muss warten, mindestens 1-2 Wochen...und wenn dann nix ist, sollmich nochmal hin...schonkomisch das ganze...wäre ja schön Schmetterling, wenn es so wäre wie bei dir.
Hatte dein Arzt ne Erklärung, warum die Test negativ waren?
Wie lange vommTest bis zum Arztbesuch hast du gewartet?


Ich habe noch 1 woche gewartet und dann angerufen! Musste noch eine Woche auf den Termin warten! Also insgesamt 2 Wochen. Meine Regel war seitdem ich die Pille abgesetzt habe immer mega unregelmäßig.
So richtig konnte sie sich das auch nicht erklären! Ich habe meine Tests bei einem Discounter gekauft! Die FÄ meinte es läge wohl daran das es Billigtests waren und sie jedem raten würde wirklich lieber einen etwas teureren in der Apotheke zu kaufen.
Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich wahrscheinlich zu lange gewartet habe mit dem 2. Test. Es lagen fast 4 wochen zwischen beiden Tests! Das SS-Hormon kann man nur ca. 3 wochen im Urin nachweisen! Wie lange hast du nochmal gewartet mit dem Test! Drück dir die Daumen weiterhin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2012 um 11:26


Ich bin so froh, ich hab jetzt meine Mens bekommen, klar wäre mir ein positiver Tests lieber gewesen, aber immerhin ist sie gekommen...Manche bekommen sie ja lange gar nicht...und dann gibt es ja auch keinen Eissprung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 10:22
In Antwort auf dena_12851245


Ich bin so froh, ich hab jetzt meine Mens bekommen, klar wäre mir ein positiver Tests lieber gewesen, aber immerhin ist sie gekommen...Manche bekommen sie ja lange gar nicht...und dann gibt es ja auch keinen Eissprung!


Na das ist ja schonmal was! Somit hast du wieder eine neue Chance ! Setz dich aber nicht unter Druck! Dann klappts bestimmt bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 20:35
In Antwort auf eden_12865844


Na das ist ja schonmal was! Somit hast du wieder eine neue Chance ! Setz dich aber nicht unter Druck! Dann klappts bestimmt bald


Danke, das ist echt von dir...hoffe das mit dem nicht unter Druck setzen klappt.ist immer leichter gesagt als getan!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen