Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / Brauche eure hilfe schnell antworten

Brauche eure hilfe schnell antworten

11. September 2010 um 13:56 Letzte Antwort: 12. September 2010 um 15:58

hab am donnerstag meine ausschabung nach missed abort.die woche darauf soll ich auf eine hochzeit,wo ich natürlich nicht hin möchte weil mir nicht nach feiern ist.mein mann versteht das aber nicht er meint so komme ich auf andere gedanken.ich möchte dort aber einfach nicht hin.kann mir jemand einen rat geben.lg sonja

Mehr lesen

11. September 2010 um 14:49

Kann dich voll verstehen
Erstmal tut es mir leid dass du nun auch hier bist
Ich hab mich nach meiner FG auch total vergraben, wollte niemanden hören und sehen und habe auch mehrere "Aktionen" im Freundeskreis abgesagt. Mein Freund konnte das aber verstehen und war kein bisschen böse. Dann hatte er plötzlich Lust unsere beste Freundin einzuladen, ich wollte zwar nicht aber dachte gut. Ich muss sagen es war ein toller Abend und ich habe zum ersten Mal seit Tagen wieder gelacht und das hat mir sehr gut getan!!
Okay, eine Freundin oder eine ganze Hochzeitsgesellschaft ist schon ein kleiner Unterschied
Ich kann dir aber sagen dass ein bisschen Ablenkung absolut gut tut, und zur Not könntest du ja nach einer Stunde wieder gehen. Wenn du aber partout dort nicht hinmöchtest sollte dein Schatz das akzeptieren! Dann frag ihn halt ob er wirklich möchte dass du mit deinem traurigen Gesicht die Laune des Brautpaares ruinierst

Gefällt mir
11. September 2010 um 17:19


Musste auch eine woche nach meiner fg auf eine hochzeit die ich in keinem fall absagen konnte!
Der abend war sehr anstrengend für mich, aber rückwirkend betrachtet hat es ganz gut getan unter leute zukommen, nicht zu letzt dank der erdbeerbowle!
Auch wenn ich mir schwer getan habe die ganzen kinder um mich zu haben und mehrmals mit den tränen gekämpft habe bereue ich es nicht hingegangen zu sein!
Vl tut es dir ja auch gut! Ein paar tage hast du ja noch zeit um darüber nachzudenken!
Lg bonika

Gefällt mir
12. September 2010 um 15:58

Denk nochmal drüber nach
Bei mir war es auch so, dass ich erstmal nirgendwo hin wollte und niemanden sehen wollte. Am liebsten zu Hause alleine eingekuschelt...

Die Welt stand still......... für mich

für alle anderen drehte sich die Welt aber munter weiter...

Warte doch noch ein paar Tage und schau dann wie du dich fühlst. Vielleicht geht es dir in wenigen Tagen etwas besser und du kannst etwas Gesellschaft gebrauchen und wenn nicht, dann bist du eben krank und kannst nicht zu dieser Hochzeit?

Wer heiratet denn? Sind es ganz wichtige Leute?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers