Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Brauche eure hilfe möchte gerne schnell schwanger werden brauche eure tipps!

Brauche eure hilfe möchte gerne schnell schwanger werden brauche eure tipps!

28. August 2007 um 20:46 Letzte Antwort: 4. September 2007 um 11:20

hallo,
ich bin das erste mal hier .
ihr gebt immer so gute tipps .
ich möchte gerne schnell schwanger werden , bin bereits schon seit 4 monaten fleißig am üben,es will jedoch nicht klappen!
habe mir jetzt bei ebay persona gekauft !
hat einer von euch erfahrungen damit gemacht?
wielange habt ihr gebraucht um schwanger zu werden ?
habt ihr vieleicht noch andere hilfreiche tipps für mich!
ich nerve schon meinen freund, er kann es bereits nicht mehr hören!
sind auch fleißig am üben!
wenn das wichtig ist mein zyklus kommt regmäßig alle 28 tage und ich habe bis vor 4 monaten 3 jahre lang die pille genommen ,weiß jedoch nicht ob das für euch relevant ist.

bitte helft mir !!!

ich danke euch schon mal im voraus für die vielen hilfreichen antworten!

LG hasi

Mehr lesen

28. August 2007 um 20:49

Kein stress....
wenn dein zyklus regelmässig ist, kannst du dir persona eigentlich sparen...
geh weg von dem gedanken ich muss jetzt umbedingt schwanger werden...dann klappt es meistens nicht...
sex soll ja spaß machen ...und zwar beiden....
kann dir nur die üblichen tipps geben...er soll "kommen" wenn du unter ihm liegst...bleib danach etwas liegen sonst läuft das alles wieder raus
ernähre dich gesund trinke genug rauche nicht...du kannst auch schon folsäure nehmen und trinke möglichst keinen alk...

hoffe das hilft

jac 24 ssw...

Gefällt mir
28. August 2007 um 21:03
In Antwort auf jazzl911

Kein stress....
wenn dein zyklus regelmässig ist, kannst du dir persona eigentlich sparen...
geh weg von dem gedanken ich muss jetzt umbedingt schwanger werden...dann klappt es meistens nicht...
sex soll ja spaß machen ...und zwar beiden....
kann dir nur die üblichen tipps geben...er soll "kommen" wenn du unter ihm liegst...bleib danach etwas liegen sonst läuft das alles wieder raus
ernähre dich gesund trinke genug rauche nicht...du kannst auch schon folsäure nehmen und trinke möglichst keinen alk...

hoffe das hilft

jac 24 ssw...

Hallo,
hallo,
habe bereits im januar aufgehört zu rauchen!
trinke seit einem jahr keinen alkohol mehr daran kann es nicht liegen kann es sein!
das die lange pillen einnahme das ss werden verhindert?
beim sex denke ich komicherweiße gar nicht an ein baby !

lg hasi

Gefällt mir
28. August 2007 um 21:04

So doof
es klingt aber den einzigsten Tipp den ich dir dazu geben kann ist,geh locker und entspannt an die Sache und versteife dich nicht jeden Monat aufs neue schwanger zu werden.Also den Persona hab ich nur zur verhütung genutzt.Für die Kinderplanung habe ich dann mit NFP angefangen.
Wie lange ich gebraucht habe schwanger zu werden,hmm.Also bei Nr.1 wars echt nur einmal und auch net geplant,bin sofort schwanger geworden.Nr.2 auch nur einen Monat hatte dann aber in der 6.Woche leider eine FG und jetzt bei Nr.3 kurz nach der FG(die war Ende April,mitte Juni war ich wieder schwanger)also recht schnell

LG Pia mit Lenja&Babyboy inside

Gefällt mir
28. August 2007 um 21:09
In Antwort auf franka_12130782

Hallo,
hallo,
trinke seit einem jahr keinen alkohol mehr daran kann es nicht liegen kann es sein!

lg hasi

Drücke Dir die Daumen!
Also ich denke auch, dass man versuchen sollte, auch an andere Dinge zu denken. Aber nicht, weil es IRGENDEINEN EINFLUSS aufs schwangerwerden hat, sondern, weil man dann einfach nicht soooo enttäuscht ist, wenn es nicht sofort klappt. Ich meine, das sind doch nur Gedanken, wie sollen die denn daran was ändern? Aber unglücklich kann es einen machen, das ist doof.
Jeder kennt das doch, man bekommt gesagt, denke nicht an einen rosa Elefanten mit schwarzen Haaren! Und woran denkt man? Genau!

Was Du machen könntest, sind Untersuchungen der Schilddrüse... oder vielleicht irgendwann ein Spermiogramm? Aber das alles nur, wenn Du denkst, etwas ist falsch. Gesund bist Du, keine Myome etc.?
Weißt Du, was das Schöne ist? ES KLAPPT IRGENDWANN GANZ BESTIMMT! Das muss man sich mal vor Augen halten.
Alles Gute!!!
Nepomuk

Gefällt mir
28. August 2007 um 21:11
In Antwort auf lior_11934692

So doof
es klingt aber den einzigsten Tipp den ich dir dazu geben kann ist,geh locker und entspannt an die Sache und versteife dich nicht jeden Monat aufs neue schwanger zu werden.Also den Persona hab ich nur zur verhütung genutzt.Für die Kinderplanung habe ich dann mit NFP angefangen.
Wie lange ich gebraucht habe schwanger zu werden,hmm.Also bei Nr.1 wars echt nur einmal und auch net geplant,bin sofort schwanger geworden.Nr.2 auch nur einen Monat hatte dann aber in der 6.Woche leider eine FG und jetzt bei Nr.3 kurz nach der FG(die war Ende April,mitte Juni war ich wieder schwanger)also recht schnell

LG Pia mit Lenja&Babyboy inside

Hallo,
kannst du mir ein paar hilfreichte tipps für
nfp geben?

lg hasi

Gefällt mir
28. August 2007 um 21:15
In Antwort auf hatty_12942539

Drücke Dir die Daumen!
Also ich denke auch, dass man versuchen sollte, auch an andere Dinge zu denken. Aber nicht, weil es IRGENDEINEN EINFLUSS aufs schwangerwerden hat, sondern, weil man dann einfach nicht soooo enttäuscht ist, wenn es nicht sofort klappt. Ich meine, das sind doch nur Gedanken, wie sollen die denn daran was ändern? Aber unglücklich kann es einen machen, das ist doof.
Jeder kennt das doch, man bekommt gesagt, denke nicht an einen rosa Elefanten mit schwarzen Haaren! Und woran denkt man? Genau!

Was Du machen könntest, sind Untersuchungen der Schilddrüse... oder vielleicht irgendwann ein Spermiogramm? Aber das alles nur, wenn Du denkst, etwas ist falsch. Gesund bist Du, keine Myome etc.?
Weißt Du, was das Schöne ist? ES KLAPPT IRGENDWANN GANZ BESTIMMT! Das muss man sich mal vor Augen halten.
Alles Gute!!!
Nepomuk

Hallo, danke für die antwort
ich bin kerngesund !
alles in bester ordnung in jeder hinsicht!
rauche seit januar nicht mehr trinke seit einem jahr kein alkohol !
habe halt nur noch nicht die gewünchte belohnung dafür bekommen!

lg hasi

Gefällt mir
29. August 2007 um 8:48
In Antwort auf franka_12130782

Hallo,
hallo,

lg hasi

Hallo,
ich habe 15 jahre die pille genommen. im november habe ich sie abgesetzt. habe auch persona verwendet und die teststreifen dazu.habe mich zu sehr drauf versteift das es nicht klappte. märz april hatte ich stress und wurde auch gleich schwanger bin jetzt im 5 monat und happy. obwohl ich schon 38 jahre bin hat es geklappt. und ich war auch noch bei einer wahrsagerin, die mir sagte das es ab märz klappt. so war es dann auch lol lg elisa

Gefällt mir
4. September 2007 um 11:20

Hhuhu
wollte mal sagen ich und mein freund haben uns am 27 juli nach längeren erste mal gesehen die nacht musste es passiert sein am 31august waren wir beim doc alles in ordnung baby gehts gut 2test positiv,ultraschall auch und habe seit 2003 nicht verhütet!!!!!!!!!!!!!JETZT HABEN WIR 2007!!!!!!!aslo nicht auf geben lg steffi

Gefällt mir