Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Brauche eure Hilfe ?

21. März um 10:59 Letzte Antwort: 26. März um 12:51

Hallo ihr lieben hatte vor ca 3 Wochen ungeschützt Geschlechtsverkehr mit meinem Partner 🙂. Bin derzeit am stillen und haben da nicht aufgepasst 🤭. Habe seid Tagen Übelkeit und ziehen im unterbleib . Gestern hatte ich nen Test gemacht  der sehr undeutlich war . In schwarz weiß habe ich die Linie etwas deutlicher erkannt . Was denkt ihr ? Könnte es sein das ich schwanger bin oder sieht es nicht so aus ? Danke schon mal 💋

Mehr lesen

22. März um 15:40

Kann alles sein!
Leider sehe ich gar nichts in schwarz-weiß. Kannst du Originalbild nochmal hinfügen?
Bist du schon eigentlich überfällig?
Kommt eigentlich eine Schwangerschaft in Frage? Oder plant ihr noch nicht?

Gefällt mir

23. März um 9:16
In Antwort auf

Hallo ihr lieben hatte vor ca 3 Wochen ungeschützt Geschlechtsverkehr mit meinem Partner 🙂. Bin derzeit am stillen und haben da nicht aufgepasst 🤭. Habe seid Tagen Übelkeit und ziehen im unterbleib . Gestern hatte ich nen Test gemacht  der sehr undeutlich war . In schwarz weiß habe ich die Linie etwas deutlicher erkannt . Was denkt ihr ? Könnte es sein das ich schwanger bin oder sieht es nicht so aus ? Danke schon mal 💋

Hallo du Liebe, ich habe deine Fotos angeschaut und kann ehrlich gesagt, nichts erkennen. Wenn der ungeschützte GV schon drei Wochen her ist, dann müsste der Test normal schon deutlich anzeigen. 18-20 Tage danach ist er  aussagekräftig. Die Übelkeit beschäftigt dich, verstehe.....Gäbe es sonst eine  Grund für dein Unwohlsein?
Wie alt ist dein Stillkind? 
Alles Gute dir!

Gefällt mir

26. März um 12:51
In Antwort auf

Hallo, wie geht es dir? Bist du noch "unsicher"? Oder hats du nochmal getestet?
Alles Gute für dich!
LG Linda

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers