Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche eure hilfe, einnistung???

Brauche eure hilfe, einnistung???

22. Januar 2012 um 9:19 Letzte Antwort: 30. Januar 2012 um 19:44

hallo,
ich war gestern bei ES+10 und habe abends beim abwischen hellrotes blut gehabt. ich meine es waren ein paar schliere mit viel schleim dabei. bis jetzt hatte ich nichts mehr an blut.
eigentlich bekomme ich meine mens erst an ES+14.
und gv hatte ich auch keinen in den letzten tagen.
wer von euch hatte sowas schonmal???
und kann mir weiterhelfen?
könnte es auch eine einnistung gewesen sein?

bitte bitte helft mir.
lieben dank

Mehr lesen

22. Januar 2012 um 9:26

Könnte schon sein..die Einnistung dauert auch nen paar Tage..wann hatteste denn den letzten GV wenn ich fragen darf? Warte nochn bissl mitm testen, nicht das deine Mens kommt und du umso enttäuschter bist..ich drück die Daumen lg

Gefällt mir
22. Januar 2012 um 10:04

Ja das koennte die Einnistung gewesen sein dann warte doch noch ob deine Mens pünktlich kommt und falls nicht mach n Test

Gefällt mir
22. Januar 2012 um 11:49

...
könnte ja aber muss nicht =) ... habe es bei meiner ersten ss 6 tage nach dem eisprung gehabt und bei der 2ten habe ich jeden monat bis ich schwanger war gedacht ich habe einnistungsblutung und dann kam tage später doch die regel und es kam davon .. glaube habe mich zu sehr mit einer ss verrückt gemacht damals ... und als ich dann schwanger war hatte ich garnichts =) warte einfach ab was passiert lg

Gefällt mir
22. Januar 2012 um 17:50
In Antwort auf reeta_12484176

Könnte schon sein..die Einnistung dauert auch nen paar Tage..wann hatteste denn den letzten GV wenn ich fragen darf? Warte nochn bissl mitm testen, nicht das deine Mens kommt und du umso enttäuschter bist..ich drück die Daumen lg

peinlich peinlich, aber mein letzer gv war einen tag vor ES. also heute vor 12 tagen

Gefällt mir
22. Januar 2012 um 19:13
In Antwort auf teddytiffi

peinlich peinlich, aber mein letzer gv war einen tag vor ES. also heute vor 12 tagen

Dann passts doch vom Zeitpunkt

Gefällt mir
24. Januar 2012 um 15:40

Du sprichst mir soooo aus der seele
Ich hatte eigentlich immer einen super regelmässigen zyklus von 28 tagen , da nachwuchs aber bis letztes Jahr im september nie ein thema war , hab ich mir kein großen kopf drum gemacht . Nun versuchen wir es seid September und mein letzter zyklus war plötzlich nur noch 25 tage lang ( gut ich hatte 3 tage magen-darm ! Also hab ich mir nicht mehr weiter gedanken gemacht ) . Also vom 3.1-8.1 hatte ich normal stark meine regel ( enttäuschung natürlich groß) . Wir haben diesen Monat mal nicht auf fruchtbare tage etc geachtet weil wir beide ziemlich müde waren von der Arbeit gv hatten wir deshalb nur am 11. 12. Tag des Zyklus .... Ich hatte die ganze letzte Woche Unterleibschmerzen und hab noch Scherze gemacht , dass mir ein Elefantenei durch den Eileiter wandert und seid gestern hab ich ... Ja wie nenn ich es ... Zwischenblutungen ? Ausfluß? Ich muss nichtmal ne slipeinlage benutzen weil ich nur ein wenig am Toilettenpapier hab ( bräunlich/schleimig ... Sry für beschreibung ) ... Periode ? Einnistung ??? ich bin ratlos , aber nun zur frauenärztin laufen is mir auch irgendwie doof

Gefällt mir
26. Januar 2012 um 22:22
In Antwort auf marit_12294046

Du sprichst mir soooo aus der seele
Ich hatte eigentlich immer einen super regelmässigen zyklus von 28 tagen , da nachwuchs aber bis letztes Jahr im september nie ein thema war , hab ich mir kein großen kopf drum gemacht . Nun versuchen wir es seid September und mein letzter zyklus war plötzlich nur noch 25 tage lang ( gut ich hatte 3 tage magen-darm ! Also hab ich mir nicht mehr weiter gedanken gemacht ) . Also vom 3.1-8.1 hatte ich normal stark meine regel ( enttäuschung natürlich groß) . Wir haben diesen Monat mal nicht auf fruchtbare tage etc geachtet weil wir beide ziemlich müde waren von der Arbeit gv hatten wir deshalb nur am 11. 12. Tag des Zyklus .... Ich hatte die ganze letzte Woche Unterleibschmerzen und hab noch Scherze gemacht , dass mir ein Elefantenei durch den Eileiter wandert und seid gestern hab ich ... Ja wie nenn ich es ... Zwischenblutungen ? Ausfluß? Ich muss nichtmal ne slipeinlage benutzen weil ich nur ein wenig am Toilettenpapier hab ( bräunlich/schleimig ... Sry für beschreibung ) ... Periode ? Einnistung ??? ich bin ratlos , aber nun zur frauenärztin laufen is mir auch irgendwie doof

Keiner ne Idee ?

Gefällt mir
27. Januar 2012 um 9:23

Keiner ne Idee ?

tja, also geht es dir so wie mir.
meine schmierblutung ist wieder weg und meine mens theoretisch seit 2 tagen überfällig.
sst war bis jetzt negativ
ich teste am sonntag nochmal, wenn keine mens kommt.
und wenn dann nichts passiert ist, mache ich einen termin beim fa
ich hatte noch nie nur schmierblutungen und keine richtige mens.

Gefällt mir
27. Januar 2012 um 11:11

tja, also geht es dir so wie mir.
meine schmierblutung ist wieder weg und meine mens theoretisch seit 2 tagen überfällig.
sst war bis jetzt negativ
ich teste am sonntag nochmal, wenn keine mens kommt.
und wenn dann nichts passiert ist, mache ich einen termin beim fa
ich hatte noch nie nur schmierblutungen und keine richtige mens.

Ich warte auch...
Schmierblutung ist immer noch da und die Mens müsste wenn der zyklus diesen Monat denn 28 Tage hat am Dienstag kommen ....

Gefällt mir
29. Januar 2012 um 19:48

Ich warte auch...
Schmierblutung ist immer noch da und die Mens müsste wenn der zyklus diesen Monat denn 28 Tage hat am Dienstag kommen ....

Uuuuund ?
Hast nochmal gestestet ???

Gefällt mir
30. Januar 2012 um 5:29

Uuuuund ?
Hast nochmal gestestet ???

ja ich habe getestet.
ich sehe da eine 2te hauchzarte linie.
aber mein freund nicht

jetzt weiß ich nicht ob es einbildung ist oder wirklichkeit.

Gefällt mir
30. Januar 2012 um 14:29

ja ich habe getestet.
ich sehe da eine 2te hauchzarte linie.
aber mein freund nicht

jetzt weiß ich nicht ob es einbildung ist oder wirklichkeit.

Ich drück gaaaaanz fest die Daumen !!!
Hab heut beim arzt angerufen , ich könnt morgen kommen muss aber seeeeeehr viel wartezeit mitbringen eine einnistungsblutung kann es bei mir ja nicht mehr sein ....leider....
Hab zumindest noch nie gehört , dass sie 8 tage ging

Gefällt mir
30. Januar 2012 um 19:44

Ich drück gaaaaanz fest die Daumen !!!
Hab heut beim arzt angerufen , ich könnt morgen kommen muss aber seeeeeehr viel wartezeit mitbringen eine einnistungsblutung kann es bei mir ja nicht mehr sein ....leider....
Hab zumindest noch nie gehört , dass sie 8 tage ging

so ich war beim FA und bin immer noch nicht schlauer wie vorher.
der Test da war negativ
aber im ultraschall, hat man ein kleines Pünktchen gesehen
aber die FA konnte nicht sagen, ob das mein baby ist oder einfach irgendwas anderes. man hat keine fruchthülle und auch keine zyste gesehen. meine eileiter sin ok und meine schleimhaut ist aufgebaut.
also verstehe ich nicht, wieso die mens nicht da war, wenn doch meine schleimhaut aufgebaut ist.
also eine gelbkörperschwäche hat sie ausgeschlossen.
ich soll weiter abwarten, weil sie meinte für einen Bluttest wäre es wenn auch noch zu früh.

ich verstehe gar nichts mehr...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers