Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Brauche eure Hilfe / Der Wunsch ist so groß!

Brauche eure Hilfe / Der Wunsch ist so groß!

1. August 2014 um 15:59 Letzte Antwort: 1. August 2014 um 16:53

Hey ihr Lieben
Erstmal danke fürs Anklicken!

Also, ich bin derzeit am hibbeln und nehme nun seit ca 4 Monaten die Pille nicht mehr. Wir wünschen uns so sehr ein Kind. Um ein paar Fragen voraus zu sein: Ich habe einen festen Freund (schon länger), wir lieben uns sehr und sind finanziell gut abgesichert.

Bisher hat es leider noch nicht geklappt... Heute bin ich ES+11. Ab ES+6 habe ich mich irgendwie ungewohl gefühlt - ich hatte das Gefühl ich bin 100% schwanger. Bei ES+8 hat dann eine Freundin von mir einen Bluttest bei mir durchgeführt (sie ist Frauenärztin). Der Bluttest war ganz klar negativ, HCG Wert unter 1. Die Symptome (teilweise starke Bauchkrämpfe, ziehen in der Leistengegend, Verstopfung, Übelkeit, Stimmungsschwankungen) haben die letzten Tage extrem zu genommen... seit gestern schmerzen noch meine Brüste, wenn ich drauf liege oder sie etwas fester anfasse.

Es kommt mir schon alles sehr sehr merkwürdig vor. Wahrscheinlich bilde ich mir das alles nur ein, aber ich spüre die Schmerzen ja wirklich...

Also meine Frage: Wie seht ihr das mit dem Bluttest? Kann es sein dass es bei ES+8 einfach noch zu früh für den Test war und ich doch schwanger bin? Oder kann man das ausschließen, weil der Wert echt so niedrig war? Wenn ich schwanger wäre, hätte er dann nicht auch schon bei ES+8 etwas höher sein können? Oder steigt er erst später und es kann sein, dass er bei ES+8 noch nicht vorhanden war? Was meint ihr? Erzählt mir doch mal wie es bei euch war. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ich hoffe auf liebe Antworten, ich weiss ich bin verrückt

Ich werde jetzt auf jeden Fall keinen Test mehr machen und warten bis ich meine Periode bekomme.

Mehr lesen

1. August 2014 um 16:13

Hi,
Deine Freundin ist Frauenärztin und du fragst uns? Glaubst du nicht, dass du von ihr fundiertere Antworten bekommen wirst?
Wir können dir natürlich gerne sagen was du hören willst, hilft dir aber auch nicht, wenn du dann in wenigen Tagen deine Mens bekommst.

Aber hier nochmal ein Link zur Eigenrecherche

http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html

Gefällt mir
1. August 2014 um 16:53
In Antwort auf helmi_11911843

Hi,
Deine Freundin ist Frauenärztin und du fragst uns? Glaubst du nicht, dass du von ihr fundiertere Antworten bekommen wirst?
Wir können dir natürlich gerne sagen was du hören willst, hilft dir aber auch nicht, wenn du dann in wenigen Tagen deine Mens bekommst.

Aber hier nochmal ein Link zur Eigenrecherche

http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html

...
Vielleicht habe ich mit ihr nicht so das Verhältnis um darüber detailliert zu sprechen und suche deshalb hier Hilfe. Alles hat seine Gründe. Aber danke für den Link

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen