Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche eure Erfahrungen

Brauche eure Erfahrungen

24. Juli 2018 um 16:59 Letzte Antwort: 24. Juli 2018 um 18:02

Hi zusammen,ich brauche eure hilfe. Ich habe nach 5 Tagen nach Einlage meinnuvaring rausgenommen laut meines normalen Zyklus hätte ich die nächste Zeit meine fruchtbaren Tage das haben wir aufgrund unseres Kinderwunsches ausgenutzt. Nach 4 Tagen hat eine Blutung bei mir angefangen. Was kann das sein, kennt ihr was ähnliches??freu mich auf eure hilfe

Mehr lesen

24. Juli 2018 um 18:02

Naja der nuvanring ist ein hormonelles Verhütungsmittel wodurch man es bei der Wirkung eigentlich mit de Pille gleich setzen kann. Sprich dein eigentlicher Zyklus wird unterdrückt und der hormonellbedingte legt sich drüber wodurch du keine fruchtbaren Tage oder mens an sich hast sondern eine abbruchsblutung, was es in deinem Fall jetzt sein wird. Auch sollte man das Produkt wie in der packungsbeilage verwenden und nicht länger oder kürzer drin lassen.


lg Nyx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Gemeinsames Kind in Patchwork-Familie
Von: grundsatzdiskussion1
neu
|
24. Juli 2018 um 11:40
Diskussionen dieses Nutzers
Nuvaring aufgrund von Schwangerschaftswunsch abgebrochen
Von: user32104
neu
|
25. Juli 2018 um 16:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook