Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche erfahrenden Rat! Bin ich schwanger?

Brauche erfahrenden Rat! Bin ich schwanger?

13. Juni 2008 um 12:54 Letzte Antwort: 15. Juni 2008 um 13:07

Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Bin seit 4 Tagen überfällig (ich weiß das ist nichts außergewöhnliches) aber für mich war es komisch, denn ich hatt ab dem ersten Tag der Überfälligkeit ein merkwürdiges drücken im Unterleib. Dann hab ich gestern mal nen SST gemacht. Der war mit einer hellen rosa Linie positiv. Habe auch schmerzende Brüste und eine Empfindliche Verdauung. Bin ich nun schwanger oder nicht? Meinen FA Termin hab ich erst am 26.06 bekommen und bis dahin heißt er bangen und warten. Soll ich nen zweiten Test machen oder kann das alles auch andere Gründe haben?
Über eure Erfahrungen und Rat wäre ich dankbar!

Mehr lesen

13. Juni 2008 um 13:01

Werd ich...
Morgen geh ich nochmal los und kauf mir einen. Aber ich hab Angst vor dem Ergebnis. Was ist wenn der negativ anzeigt. Dann bin ich genauso schlau wie jetzt...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Juni 2008 um 13:02

Bei
mir war der Test auch erst schwach positiv. Hatte mir dann nen Clearblue Digital gekauft... da stand dann schwanger - nicht zu übersehen

GLÜCKWUNSCH!!!

LG
Anika + Krümelchen inside

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Juni 2008 um 13:39

Ok
werds mal versuchen. Hab den Test gestern am Mittag gemacht. Aber die einge Angst bleibt, hab vor zwei Monaten schon mal nen Abgang gehabt das war in der 3 SSW und jetzt wäre ich lt. Rechnung auch in der 3. SSW. Hab tierich schiss und versuch mich so gut es geht zu schonen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juni 2008 um 13:07

Herzlichen
Glückwunsch!!! Denn - positiv ist positiv! Alles Gute für dich

LG felis28

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook