Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche einen Rat!!!!!!!!

Brauche einen Rat!!!!!!!!

18. April 2010 um 19:39 Letzte Antwort: 18. April 2010 um 22:04

Ich habe seit längerer zeit beckenbodenschmerzen an machen tagen sind sie sehr stark !! mein arzt sagt ich sollte mein becken entlasten!!! sie sagt das das mein kleiner (29ssw) sei der sich in becken drückt!!!!!! habt ihr tips für mich wie ich mein becken entlasten kann??????????
bin für jede ernst gemeinte hilfe dankbar!!

Mehr lesen

18. April 2010 um 19:56

Da gibts
so stützgürtel die den bauch etwas nach oben stützen sollen damit das gewicht des kleinen ned so arg nach unten drückt, ich hatte war noch keinen aber weis das die viele tragen und sehr zufrieden sind damit, bekommt man denk ich auf rezept bei deiner ärztin
frag doch mal nach

alles gute für dich melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2010 um 20:50

Danke!!!!!!!!!!!!
danke für die tips!!!! He medina is es bei dir auch in der nacht am schlimmsten wenn du dich drehen willst da könnte ich machmal laut schreien !!!!!!!!!!!!!!!

18. April 2010 um 21:06
In Antwort auf iola_12762452

Da gibts
so stützgürtel die den bauch etwas nach oben stützen sollen damit das gewicht des kleinen ned so arg nach unten drückt, ich hatte war noch keinen aber weis das die viele tragen und sehr zufrieden sind damit, bekommt man denk ich auf rezept bei deiner ärztin
frag doch mal nach

alles gute für dich melli

dank dir von so einen gürtel habe ich auch schon gehört werde es das nächste mal beim arzt ansprechen!!!!!!!!

alles gute für dich Lotti

18. April 2010 um 21:11
In Antwort auf laelia_12248130

dank dir von so einen gürtel habe ich auch schon gehört werde es das nächste mal beim arzt ansprechen!!!!!!!!

alles gute für dich Lotti

Ja versuch es
ich hatte am ende ne schambeinlockerung und die is a ned wirklich schön, aber da hilft leider kein gürtel
aber ich konnte es gut aushalten mit ruhe und viel liegen, aber du hast ja noch gut 10 wochen und da würde ich es auf jeden fall mal versuchen damit

wünsch dir was melli

18. April 2010 um 21:18

Ja versuch es
ich hatte am ende ne schambeinlockerung und die is a ned wirklich schön, aber da hilft leider kein gürtel
aber ich konnte es gut aushalten mit ruhe und viel liegen, aber du hast ja noch gut 10 wochen und da würde ich es auf jeden fall mal versuchen damit

wünsch dir was melli

!!!!!!!!!
ja das werde ich auch tun weil viel mit ruhe is bei mir nicht weil habe schon ne tochter (4 jahre) und einen sohn (2 jahre) da is immer was los!!!!!!!!!!

wüsch dir auch was!!!!!!!!!!! LOTTI

18. April 2010 um 21:22

!!!!!!!!!
ja das werde ich auch tun weil viel mit ruhe is bei mir nicht weil habe schon ne tochter (4 jahre) und einen sohn (2 jahre) da is immer was los!!!!!!!!!!

wüsch dir auch was!!!!!!!!!!! LOTTI

Na dann
hast ja wirklich ne menge zu tun, aber dann hoff ich mal das es keine schambeinlockerung is wie bei mir, sagt man nämlich den mehrgebärenden zu, weil das gewebe schon mehrfach gelockert war und die knochen eben auch schon bei den geburten

ich hab auch drei, aber etwas weiter auseinander wie bei dir

melli

18. April 2010 um 21:30

Na dann
hast ja wirklich ne menge zu tun, aber dann hoff ich mal das es keine schambeinlockerung is wie bei mir, sagt man nämlich den mehrgebärenden zu, weil das gewebe schon mehrfach gelockert war und die knochen eben auch schon bei den geburten

ich hab auch drei, aber etwas weiter auseinander wie bei dir

melli

!!!!!!!!!
was haste denn für kleine teufel (jung/mädchen)!!!!! hast du da auch schmerzen !!!! bei mir is es in der nacht am schlimmsten beim drehen oder wenn ich lange gesessen haben brauch ich eine weile bis ich wieder in die gänge komme!!!!!!!!!!!!!

Lotti

18. April 2010 um 21:46

!!!!!!!!!
was haste denn für kleine teufel (jung/mädchen)!!!!! hast du da auch schmerzen !!!! bei mir is es in der nacht am schlimmsten beim drehen oder wenn ich lange gesessen haben brauch ich eine weile bis ich wieder in die gänge komme!!!!!!!!!!!!!

Lotti

Na liebes
das hört sich aber ganz danach an, sorry aber so wars bei mir auch, hast du scho ne hebi? meine konnte mir damals so übungen zeigen wie es besser geht mit dem aufstehn und so und eben zum muskelstärken frag sie mal

meine teufel sind zwei jungs 11 und 6 jahre und meine kleine maus is jetzt knapp 10 monate

also ich bin jetzt grad ned schwanger sondern hab mein soll und will erfüllt

schreib hier bei den ü 30 mamas mit deswegn treib ich mich immermal noch hier rum

18. April 2010 um 22:04

Na liebes
das hört sich aber ganz danach an, sorry aber so wars bei mir auch, hast du scho ne hebi? meine konnte mir damals so übungen zeigen wie es besser geht mit dem aufstehn und so und eben zum muskelstärken frag sie mal

meine teufel sind zwei jungs 11 und 6 jahre und meine kleine maus is jetzt knapp 10 monate

also ich bin jetzt grad ned schwanger sondern hab mein soll und will erfüllt

schreib hier bei den ü 30 mamas mit deswegn treib ich mich immermal noch hier rum

!!!!!!!!!!!!!!!!
nach dem kleinen racker habe ich mein soll auch erfüllt dann is schluß!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hoffe man schreibt sich mal wieder
Lotti!!!!!!!!!!

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram