Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche einen Guten abtreibungsarzt in Stuttgart

Brauche einen Guten abtreibungsarzt in Stuttgart

8. März 2011 um 13:07

Bitte nur ernst gemeinte sachen schreiben.war heute bei profamilia aber habe nur 1 Adresse bekommen.Durch google findet man leider nichts über die Kliniken die es gibt.kann mir jemand von euch paar nennen?

Mehr lesen

8. März 2011 um 14:12

Abtreibung
Sicher kannst du über deine Frauenärztin weitere Adressen bekommen.

Aber bist du sicher du willst die Abtreibung?
Ich kenne deine Umstände nicht. Du hast sicherlich deine Gründe.

Trotzdem könntest du deine Entscheidung sehr bereuen. Es gibt viele Frauen, die an der traumatischen Erfahrung einer Abtreibung über viele Jahre leiden.
Sieh dir doch dazu mal Informationen über das Post abortion Syndrom im Internet an z.B.: www.alfa-ev.de/.../lf_0205-8-post-abortion-syndrom.pdf -

Wie wirst du dich am errechneten Geburtstermin fühlen?Wie am Jahrestag der Abtreibung oder wenn du Kinder siehst die so alt sind wie deines dann wäre?

Es gibt auch in sehr ausweglosen Situationen Möglichkeiten sich für das Kind zu entscheiden.Hast du dich über deine Möglichkeiten mit Kind gut beraten lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 18:47

Reicht denn...
diese eine Adresse nicht?
Ich kenne mich nicht aus in Stuttgart, aber hier
http://www.frauenaerzte-stuttgart.de/klinik/klinik.php3
findest du diverse Kliniken. Einfach vielleicht mal überall anrufen und nachfragen, ob dort auch Abbrüche durchgeführt werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 15:35

Hallo lafleur,
bist du schon weitergekommen? leider kann ich dir dahingehend nicht helfen, weil ich nicht in der nähe von stuttgart wohne.
du möchtest gerne eine auswahl haben - oder hast du einen bestimmten vorbehalt gegen die eine adresse, die du bekommen hast? ich denk mal, du hast bestimmte kriterien, damit du dich gut aufgehoben fühlst. ich hoffe, du kannst dir die zeit nehmen, bis du gefunden hast, was du suchst!
magst du wieder schreiben?

liebe grüße von catie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 21:34

Lafleur232
Hallo Lafleur232,
Du warst heute bei einem Beratungsgespräch und hast eine Adresse bekommen, wo Abtreibungen durchgeführt werden. Ich will Dich auf ausweg-pforzheim.de aufmerksam machen, dort kannst Du eine Perspektive erarbeiten, wie es bei Dir mit dem Kind weitergehen kann. Einfach Dir alles von der Seele reden, damit Du nicht einen Weg gehen mußt, denn Du vielleicht gar nicht gehen willst. Denn egal zu welchem Arzt Du gehst, wird das Endergebnis das gleiche sein, aber verschiedene Beratungstellen können sehr unterschiedlich raten und motivert sein. Nichts brauchst Du jetzt mehr, als jemand der Dir mit Rat und Tat zur Seite steht.
LG itemba

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2011 um 18:21

Ich war in Stuttgart
in der Stapf Klinik....kann ich nur empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper