Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche eine Ideeeeee

Brauche eine Ideeeeee

12. Juli 2011 um 15:13

also ich würde gerne mein Geburtsbericht (weiss nicht wie ichs sagen soll) sichern, festhalten und das nicht nur irgenwie auf nem Rechner oder Blatt Papier ... der ist ja auch nicht sooo kurz ... und ich wollte ihn irgenwann mal meiner Tochter wenn sie reif ist vorlesen bzw. schenken !!! hab aber keine Idee wie ich das am besten anstellen soll...
jemand ne idee ????

LG

Mehr lesen

12. Juli 2011 um 15:23

Tagebuch?
Ich habe jetzt schon angefangen ein kleines Tagebuch zu schreiben und sogar mein mann schreibt ab und zu darein. mal sehen, wir lange wir durchhalten.
Aber in so einem buch ist dann auch platz für den geburtsbericht und die ersten monate...
Das bekommt sie dann, wenn sie größer ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 15:25

Aalsoo
meine Mum hat mir zu meinem 18. Geburtstag wie ein Buch geschenkt.. mit Gedichten und Worten zu meiner Geburt und die Zeit danach (die ersten paar Jahre zumindest..)
Die hat sie alle schön auf ein schönes dickeres Papier geschrieben (handgeschrieben - ist viel persönlicher!!) hat dann eine Seite als Deckblatt genommen und darauf was ganz schönes spezielles gemalt (für mich halt mit Schmetterlinge weil ich Schmetterlinge überalles liebe..) und hat die Startseite dann einlaminiert und die anderen Seiten so gelassen..
dann gibt es so dinger.. die ich leider nicht weiß wie sie heißen *mist*
Das kann man glaub ich auch für Bewerbungen nehmen.. ist grad nur so eine Schiene, und da hat sie die "Sammlung" dann reingemacht. Also war es nicht gebunden oder gelöchert oder so.. ich hoffe du weißt was ich meine.. wenn nicht, kannst du mir auch mal schreiben, dann schau ich das ich es mal suche und abfotografiere, dann würde ich es dir dann zeigen wenn du magst..

Ich finde es jedenfalls eine wunderschöne Idee!!!

LG
Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 21:27

Danke euch
ja das mit der Art Tagebuch find ich toll so in der Art werde ich es wohl machen ... puhh dann brauche ich aber viel Tinte

und @vanessadenise
hoffe deinem Kopf gehts besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 21:27

Danke euch
ja das mit der Art Tagebuch find ich toll so in der Art werde ich es wohl machen ... puhh dann brauche ich aber viel Tinte

und @vanessadenise
hoffe deinem Kopf gehts besser
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen