Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche dringent rat ! Mit 14 vlt schwanger

Brauche dringent rat ! Mit 14 vlt schwanger

17. Dezember 2013 um 2:20

Mein Freund und ich hatten vor kurzem Geschlechtsverkehr es war fuer uns beide das erste mal er meinte zu mir er haette nicht abgespritzt aber als ich zuhause war bemerkte ich das ich weißes zeug an meiner leggings hatte problem von der geschichte is wir haben net verhuetet was ziemlich bescheuert von uns war. Er und ich haben jtz voll schiss das ich schwanger bin. Er meinte zu mir er steht immer hinter mir egal was ist. Am anfang sagte ich noch wenn ich wirklich schwanger sein sollte treib ich ab aber wie ich dann gelesen habe was die aertzte mit den kindern machen kamen mir die traenen und ich beschloss nicht abzutreiben.
Mit meinen Eltern kann ich dadrueber nicht reden weil sie meinten wenn ich mit 14 oder 15 ankomm und schwanger bin werfen sie mich raus und ich koennt sehn wo ich bleibe.
Meinen Freund koennen sie auch nicht leiden nur weil er auslaender ist -.- sie kennen ihn noch nich ma. Ich weiß echt nicht was ich machen soll ich bin total verzweifelt und weiß nicht an wen ich mich wenden soll und wie es mit meinen Eltern weiter geht.

Mehr lesen

17. Dezember 2013 um 2:33


alleine mit 14 Jahren Geschlechtsverkehr zu haben ist schon heftig aber ist jedem überlassen aber was noch heftiger ist das ihr nicht verhütet habt.. ich würde an deiner Stelle mal morgen früh sofort zum Arzt gehen und dir eine Tablette geben.. und falls du dann doch Schwanger bist was ich für dich nicht hoffe kleines, solltest du lieber mit deine Eltern darüber sprechen du hast keine andere Wahl, sie werden bestimmt zu dir stehen du bist doch erst gerade mal 14.. naja wünsche dir noch viel glück und fürs nächste mal ans VERHÜTEN denken..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2013 um 2:53

Hallo sunshine
Also ich denke nicht dass man mit 14 noch viel zu jung ist um Sex zu haben.
Natürlich war es nicht gut, dass ihr nicht verhütet habt, aber das weißt du ja.
Trotzdem weiß ich dass sowas im Eifer des Gefechts passieren kann.
Um dir die Pille danach zu holen wird es bestimmt schon zu spät sein.
Ich rate dir erstmal abzuwarten, weil es für einen Test noch viel zu früh ist und dich nicht allzu verrückt zu machen, ich weiß, hört sich leichter an als es ist.
Die meisten Eltern sagen zu ihren Töchtern dass die sie raus schmeißen, aber die wenigsten machen es dann auch.
An deiner Stelle würde ich warten bis deine Periode kommen soll, wenn sie kommt ist alles gut, wenn sie nicht kommt kannst du dann einen Test machen oder zum Arzt gehen und dann kannst du immer noch mit deinen Eltern reden.

Lass mal von dir hören wie es weiter gegangen ist.
LG Kirsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2013 um 13:09
In Antwort auf kirsten2710

Hallo sunshine
Also ich denke nicht dass man mit 14 noch viel zu jung ist um Sex zu haben.
Natürlich war es nicht gut, dass ihr nicht verhütet habt, aber das weißt du ja.
Trotzdem weiß ich dass sowas im Eifer des Gefechts passieren kann.
Um dir die Pille danach zu holen wird es bestimmt schon zu spät sein.
Ich rate dir erstmal abzuwarten, weil es für einen Test noch viel zu früh ist und dich nicht allzu verrückt zu machen, ich weiß, hört sich leichter an als es ist.
Die meisten Eltern sagen zu ihren Töchtern dass die sie raus schmeißen, aber die wenigsten machen es dann auch.
An deiner Stelle würde ich warten bis deine Periode kommen soll, wenn sie kommt ist alles gut, wenn sie nicht kommt kannst du dann einen Test machen oder zum Arzt gehen und dann kannst du immer noch mit deinen Eltern reden.

Lass mal von dir hören wie es weiter gegangen ist.
LG Kirsten

Leichte Blutung
Ich habe jtz eine leichte blutung aber im internet steht das es sein kann dass sie dadurch kommt das die befruchtete ei zelle sich in der gebaermutter eingenistet hat.
Meine Blutung is auch anders wie sonst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2013 um 21:17

Das bringts ja
die jungen Mädchen mit einem Problem immer noch fertig zu machen.
Damit hilft man bestimmt echt weiter....
Es ist doch niemand hier gezwungen sich zu einem Thread zu äußern, also warum liest man den Thread nicht, denkt sich seinen Teil und geht dann zum nächsten Thread?
Immer diese Kommentare die die Situation für die Mädchen noch viel schlimmer macht, da kann sunshine ja auch gleich mit ihren Eltern reden und sich von denen die Vorwürfe anhören....
Was redest du denn schon von Abtreibung wenn sie noch nicht mal weiß ob sie schwanger ist oder nicht?
Wir alle waren jung und haben Fehler gemacht, es gibt nur viele Erwachsene die vergessen, dass sie selber mal jung waren.
Ich bin sehr froh dass junge Mädchen heute die Möglichkeit haben sich ihre Probleme in einem Forum von der Seele zu schreiben, statt sich vor den nächsten Zug zu werfen, wir hatten die Möglichkeit nicht wirklich in dem Alter.



Nun aber wieder zu dir sunshine.
Es kann auch sein dass deine Blutung anders ist durch den Stress den du gerade hast und weil du solche Angst hast schwanger zu sein.
Wann soll deine Periode denn kommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2013 um 10:45
In Antwort auf katida_12745688

Leichte Blutung
Ich habe jtz eine leichte blutung aber im internet steht das es sein kann dass sie dadurch kommt das die befruchtete ei zelle sich in der gebaermutter eingenistet hat.
Meine Blutung is auch anders wie sonst.

Hat sie aufgehört?
hallo sunshine,
bist du hier noch am lesen? wie geht es dir denn? hat deine leichte blutung aufgehört?
im moment brauchst du sicher einfach noch ein wenig geduld, bis du einen test machen kannst. wann wären denn deine nächsten tage fällig, da könntest du ja dann testen?
schreib mal wieder...ja?
liebe grüße von mirjana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2013 um 22:14
In Antwort auf mirjana25

Hat sie aufgehört?
hallo sunshine,
bist du hier noch am lesen? wie geht es dir denn? hat deine leichte blutung aufgehört?
im moment brauchst du sicher einfach noch ein wenig geduld, bis du einen test machen kannst. wann wären denn deine nächsten tage fällig, da könntest du ja dann testen?
schreib mal wieder...ja?
liebe grüße von mirjana

Meine tage
sind nicht weg gegangen aber sie waren total anders und sie haben dann aufgehoert und gestern hatte ich wieder etwas in meiner unterhose aber sie waren total anders und es war auch nicht viel heute hatte ich so etwas wieder in meiner unterhose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2013 um 11:37
In Antwort auf katida_12745688

Meine tage
sind nicht weg gegangen aber sie waren total anders und sie haben dann aufgehoert und gestern hatte ich wieder etwas in meiner unterhose aber sie waren total anders und es war auch nicht viel heute hatte ich so etwas wieder in meiner unterhose

Hallo sunshine,
hey du, wann könntest du denn einen test machen? oder willst du mal zum frauenarzt gehen? es könnte ja auch sein, dass einfach eine andere unregelmäßigkeit vorliegt und du gar nicht schwanger bist.
liebe sunshine, hast du eigentlich meine private nachricht gesehen? ist schon lang her...
wenn du dich wieder melden möchtest, gern.
glg mirjana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram