Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche Dringent eure Meinung!!

Brauche Dringent eure Meinung!!

29. Oktober 2007 um 9:33 Letzte Antwort: 29. Oktober 2007 um 11:27

Also ich bin heute 5 Tage über dem NMT habe inzwishcne 4 test gemacht alle waren negativ kann es trozdem sein das ich SS bin und es zum Testen zu früh war???

Danke euch LG Steff

Mehr lesen

29. Oktober 2007 um 10:05

Morgen,
also ich glaub nicht, vier test können kaum lügen... melci & luca (39 tage)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Oktober 2007 um 10:09

Geduld!
Die Tests sind im allgemeinen zuverlässig und sollten ab dem NMT pos. sein.
Falls du allerdings einen sehr späten ES gehabt haben solltest, hast du noch eine kleine Chance. Ich halte es zwar nicht für realistisch, aber wart halt noch eine Woche ab, entweder bekommst du die Regel, oder du machst noch einen Test. Nach Absetzen der Pille ist es normal, dass der Zyklus unregelmäßig ist.
Geduld, Geduld. Es klappt sicher bald!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Oktober 2007 um 11:27

Ich
habe als ich überfällig war auch 2 tests gemacht die waren negativ dann habe ich noch ne gute woche gewartet bin dann zum arzt und der hatte mir gesagt das ich schwanger sei in der 5 ssw aus neugier habe ich noch einen gemacht kurz danach und der zeigte auch wieder negativ an !!!!!!! also ganz erlich ich für mich halte nichts davon ganz erlich muss aber nicht bei jedem so sein andere machen damid wieder ganz andere erfahrungen gruss steff 30+6 ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest