Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft mit über 35 Jahren

Brauche Dringend unterstützung

23. Oktober 2009 um 17:41 Letzte Antwort: 24. Oktober 2009 um 17:37

Wer hat Lust mit mir zu *hibbeln* ???
Vielleicht gibt es hier ja ein paar Lady`s , denen es genauso geht oder die Lust haben sich auszutauschen ...??!

Ich bin 37 und mein Mann ist 41 ! Seit 4 Jahren üben wir verzweifelt für unser Wunschkind und haben deshalb schon 5IUI`s machen lassen - leider alle ohne Erfolg
Seit dem sind wir in einer KiWu- Praxis in Behandlung !
Wir sind auf Herz und Nieren untersucht worden und - es wurde nichts gefunden

Nun bangen und hoffen wir für unsere "erste" IVF !

Ich habe aber bereits eine große Tochter aus meiner ersten Ehe und mein Mann hat auch zwei Söhne aus seiner ersten Ehe - somit sind wir eine Patchwork - Family
Nur das gemeinsame Kind lies leider bisher auf sich warten ...

Ich hab jetzt die Downregulation und die Stimmu gut überstanden und am Montag ist schon die Punktion !
Insgesamt haben sich "12" Eierchen bei mir gebildet

Ich würde mich also ganz doll *freuen* auf Eure Antworten

Ganz liebe Grüße

Nicky


Mehr lesen

23. Oktober 2009 um 20:23

Hi Sabine
Ja - das kann man wohl sagen ! Jetzt mag ich auch langsam nicht mehr Mein Bauch ist prall wie `ne Melone , aber Montag ist ja schon die Punktion und da wird man dann sehen , was ich ausgebrütet habe Hoffentlich lassen sich ganz viele befruchten - der Rest wird dann eingefroren für andere Versuche , falls dieser hier misslingt ! Aber noch bin ich guter Dinge

Danke Dir für die Antwort

Bist Du denn schon ss oder bist Du am üben oder ..........

Lg Nicky

Gefällt mir

24. Oktober 2009 um 17:37

Oh
Das tut mir wirklich schrecklich leid - das konnte ich ja nicht ahnen

Und ich hibbel hier herum

Ich wünsche Dir ganz viel Mut und Kraft fürs Weiterversuchen

Ganz liebe Grüße
Nicky

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers