Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche dringend Ratschläge, bzgl. Zeitmanagement bei 3 Kindern

Brauche dringend Ratschläge, bzgl. Zeitmanagement bei 3 Kindern

22. Juni 2017 um 14:09

Ihr Lieben, 

ich brauche gerade etwas Zuspruch von Euch!

ich habe bereits zwei Kinder, 10 Jahre und 20 Monate alt. Nun bin ich in der 7. Woche schwanger mit Kind Nr. 3. Ich habe meine beiden Kinder sehr gerne gestillt (die Große bis 28 Monate und die Kleine wird immer noch gestillt). Ich weiß, dass es das schönste, aber auch das zeitintensivste ist... Daher bin ich momentan der Meinung, dass mein 3. Kind besser die Flasche bekommen sollte. Ich möchte nicht, dass meine anderen Kinder zurück stecken müssen. Dazu kommt, dass beide extreme Mamakinder sind (was sicher auch am Stillen lag). Ich möchte auch etwas mit den Großen Unternehmen und nicht immer mit Baby stillend auf der Couch verbringen. Oh je, das hört sich total egoistisch an... Und eigentlich halte ich nichts von Flaschen und Co. War immer total fürs Stillen. 

Wie habt ihr das gemacht???

Mehr lesen

22. Juni 2017 um 15:20

Ich habe meine 3 gerne gestillt, aber ich bin ehrlich, ich habe das 3. recht zügig abgestillt. Eben aus dem Grund, dass ich noch ein damals 18monate altes Kind und ein 5.5jähriges Kind hatte.
Ich fand es auch nicht anstrengender die Flasche zu geben oder sie zuzubereiten. 
So konnten auch andere auch füttern und ich mich um die 2 anderen kümmern. 
Dennoch habe ich 3 Monate gestillt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ist noch jemand in der 39. SSW hier?
Von: prinzessin1282
neu
5. Februar 2018 um 14:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram