Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Brauche dringend rat von "erfahrenen"!!!!!

19. November 2009 um 21:47 Letzte Antwort: 20. November 2009 um 8:27

an alle die, die schon glücklich schwanger sind:

mein mann und ich wünschen uns schon seit langem ein kind (leider 2 FG) und jetzt brauche ich eure hilfe:

hat irgendjemand von euch etwa 6 tage vor NMT vermehrten weißen, cremigen ausfluß (oh mein gott.....man hört wirklich auf jede veränderung und spricht über alles, wenn man einen so großen knderwunsch hat ) beobachtet?????

ich kenne das wirklich nicht von mir!!!!

ich weiß, dass ein test noch viel zu früh ist....aber irgendetwas ist eben diesen monat anders!!!!

bitte gebt mir bescheid....ich werde noch wahnsinnig

lg sandra

Mehr lesen

19. November 2009 um 21:56

Hmmm
also ich hatte keinen Veraenderung meines Ausflusses.
Ich hatte nur Schmerzen an den Brustwarzen und ziehen im Unterleib als ob meine Periode gleich kommt.

Ich habe einen Fruehschwangerschaftstest gemacht(das war vielleicht 5-7 Tage vor meine Mens anfangen sollte) der war sofort negativ.

Einen normalen SS-Test habe ich gemacht nachdem ich 4 Tage ueberfaellig war und als ich ihn wegwerfen wollte habe ich eine sehr zarte rosane zweite Linie gesehen. Habe am naechsten Tag wieder einer gemacht und da war schon die zweite Linie dunkler.

Ich glaube momentan kannst du leider nur abwarten bis deine Periode kommen wuerde und wenn die nicht kommt, gleich testen.

Lg-candicemina 33.SSW

Gefällt mir

19. November 2009 um 22:00
In Antwort auf evadne_11961995

Hmmm
also ich hatte keinen Veraenderung meines Ausflusses.
Ich hatte nur Schmerzen an den Brustwarzen und ziehen im Unterleib als ob meine Periode gleich kommt.

Ich habe einen Fruehschwangerschaftstest gemacht(das war vielleicht 5-7 Tage vor meine Mens anfangen sollte) der war sofort negativ.

Einen normalen SS-Test habe ich gemacht nachdem ich 4 Tage ueberfaellig war und als ich ihn wegwerfen wollte habe ich eine sehr zarte rosane zweite Linie gesehen. Habe am naechsten Tag wieder einer gemacht und da war schon die zweite Linie dunkler.

Ich glaube momentan kannst du leider nur abwarten bis deine Periode kommen wuerde und wenn die nicht kommt, gleich testen.

Lg-candicemina 33.SSW

Weißt du....
ich hatte die letzten drei tage noch positive ovulationstests (dabei wollte ich niiiiemals so verrückt werden und alles mögliche austesten ), habe rückenschmerzen und noch ein paar kleinere anzeichen, die aber auch genauso gut ein streich meiner psyche sein können .......

das einzige was wirklich auffällig war, ist dieser ausfluss

und wen soll ich sonst fragen

Gefällt mir

19. November 2009 um 22:15


Huhu,

ich hatte auch keinen auffälligen Ausfluss oder ähnliches. Hatte jedoch auch keine anderen Anzeichen zu einem so anfänglichen Beginn der Schwangerschaft.

Ich drück euch ganz fest die Daumen für euer Kinderglück!

Alles liebe!
LG Susanne (37. SSW - WKS 7.12. )

Gefällt mir

19. November 2009 um 22:37

Also...
...ich kann dir da zustimmen

bei mir war es auch so mit dem Ausfluss (das war auch das erste anzeichen meiner jetzigen SS *g*)

ich meine, SS is halt bei jedem anders aber bei mir war es auch so

lg

SIN + Liam (2) + Bohne (ssw 10+4)

Gefällt mir

20. November 2009 um 8:27

@alle die mir hoffnung gemacht haben:
sorry für die genauere nachfrage : war es denn bei euch auch so, dass ich sehr cremigen ausfluss hattet?????

bei mir war es gestern ganz extrem...... leider hatte ich es bei den vorangegangenen schwangerschaften nicht "untersucht" und kann mir leider nicht beantworten, ob es damals auch so war!

danke für eure hilfe

lg
sandra

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers