Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche dringend rat und hilfe von müttern

Brauche dringend rat und hilfe von müttern

6. Mai 2008 um 13:36

hallo mütter
ich hab nur noch 11 wochenund bekomme die kriese da ich mir vor kurzem ein babybett bestellt habe und es leider zurücks sneden musste da es zu viele mängel wie zu rauhe gitterstäbe hatte usw dann bekamm ich ein zweitest noch schlimmer als das erste jetzt bekomme ich agst das das dritte nichts wird und ich am ende ohne bett dastehe
werde doch zum ersten mal mamam
und das nächste könnte mir jemand sagen wo ihr eure betten herhabt und wlcher kinderwagen und babyphone gut ist
und was alles brauch man wenn das kind da ist hab momentan voll panik dass etwas schief läuft
bitte helft mir

Mehr lesen

6. Mai 2008 um 13:50

Kinderzimmer
Also ich werde auch gerad zum ersten Mal Mama! Wir haben das Kinderzimmer allerdings schon gekauft wo ich so im 5. Monat war. Und das war auch ganz gut so weil die 10 Wochen Lieferzeit hatten. Wir haben es bei Toys R us gekauft und sind super zufrieden damit. Unsere Kleine kommt jetzt innerhalb der nächsten 2 Wochen. Kinderwagen haben wir uns bei Toys ausgesucht und dann bei ebay gesucht. Haben dort den gleichen gefunden, als Neuware, mit 2 Jahren Garantie aber über 160 Euro billiger als bei Toys. Und auch der war top in Ordnung als er kam!
Babyphone haben wir beim Plus gekauft. Ist eins mit Monitor und Kamera und Nachtsichtmodos. So das du wenn du willst dein Kind auch nachts beobachten kannst!
Naja ich hoffe ich konnt dir etwas helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2008 um 13:52

Also...
..mein Sohn hat die erste Zeit bei mir geschlafen und so wird es auch mit dem 2. jetzt sein, daher habe ich noch gar kein Bett für ihn gekauft. Babyphone ist bei unserem AngelCare dabei, das ist schon gut finde ich...aber ich habs nur 2 Mal gebraucht, da wir so eine kleine Wohnung hatte und kein Babyphone brauchten. Aber bald wird es öfter zum Einsatz kommen.
Also wegen dem Bett würde ich mich wirklich nicht sorgen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Krank waehernd schwangerschaft
Von: avril_12380554
neu
30. November 2007 um 1:18
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen