Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / BRAUCHE DRINGEND RAT!!!!

BRAUCHE DRINGEND RAT!!!!

8. August 2006 um 12:01 Letzte Antwort: 9. August 2006 um 15:56

Hallo,

Ich brauche dringend rat..von jemandem der bescheid weiß. ich habe vor 2 wochen mit meinem freund geschlafen wie es sich rausstellte auch noch an meinen fruchtbaren tagen!!!Jetzt habe ich manchmal schmerzen im unterleib!<bis zu meinen <Tagen ist es zwar noch eine Woche aber ich habe trotzdem angst weil ich noch zur schule gehe!!Eine schwangerschaft wäre jetzt unvorstellbar für mich! So wollte ich fragen ob jemand vielleicht weiß wie es mit der abtreibung aussieht?
Wie teuer sie ist, und ob die Krankenkasse die kosten vielleicht übernehmen würde da ich 1.fast 18 bin (ende August) und 2.ja noch zur Schule gehe und kein Geld verdiene!!???
Bin jetzt echt am verzweifeln!

LG

Mehr lesen

8. August 2006 um 12:12

Ich
habe verhütet..mit der Pille doch am selben Tag nach unserem Geschlechtsverkehr habe ich mich übergeben müssen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2006 um 12:49
In Antwort auf nyx_12890140

Ich
habe verhütet..mit der Pille doch am selben Tag nach unserem Geschlechtsverkehr habe ich mich übergeben müssen..

Mach dir keine Sorgen
Also erstmal solltest du einen SS-Test machen. Sollte es wirklich sein, das du schwanger bist und du dir sicher bist, das du das Kind nicht behalten willst, mußt du erstmal zu einer Beratungsstelle gehen um dir eine Bescheinigung zu holen. Mit dieser Bescheinigung gehst du zu deiner Krankenkasse und erklärst ihnen die Sache. Normalerweise bekommt man es erstattet. Muß man halt probieren. Und dann machst du einen Termin bei einem Arzt aus. Geh aber bitte vorher zu deinem Frauenarzt und rede erst mal mit dem drüber, er kann dir bestimmt einen guten Arzt empfehlen.

Ich habe selber letztes Jahr im Oktober abgetrieben. Also solltest du noch irgendwelche Fragen haben, melde dich einfach.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2006 um 16:28

Hilfe
Hallo,

an deiner Stelle würde ich ganz schnell zu deinem Gynäkologen gehen - dort wird ein Schwangerschaftstest gemacht - geht auch ohne Termin - kostet nix. Da du deine Tage ja erst erwartest, geht vielleicht noch die "Pille danach". Ansonsten gleich einen Termin bei Pro Familia machen, gibts in jeder größeren Stadt, die sagen dann, was zu tun ist.

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2006 um 15:56

Danke!
für eure antworten hat mir echt geholen aber für die Pille danach ist es doch schon zu spät oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook