Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche dringend Rat

Brauche dringend Rat

27. Januar 2019 um 10:29 Letzte Antwort: 27. Januar 2019 um 13:25

Guten Morgen ihr Lieben, 
Ich habe ES+14 3 mal positiv getestet. Seitdem sind alle Tests negativ... auch der Clearblue mit Wochenanzeige... Periode bleibt weiterhin aus und auch Übelkeit und ziehen im Unterleib sind noch da... was meint ihr?... Ich drehe langsam durch... 

Mehr lesen

27. Januar 2019 um 11:11

Wenn ein Test positiv ist würde ich sagen schwanger. Mach einen Termin beim FA und dann weist du es genau der zeigt ja nicht umsonst positiv an. 🍀

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2019 um 11:23

Hey ich würde auch sagen positiv... geh am besten wirklich zum Frauenarzt und lass dir dort Gewissheit geben 
Ich drück dir die Daumen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2019 um 13:25

Das ist ja komisch....der digitale Clearblue ist ja eigentlich sehr verlässlich. Würde auch zum FA gehen, Blut abnehmen lassen und mehr kannst du dann erst einmal nicht tun. So früh sieht der ja im US eh nichts. Dann heißt es warten....ich drücke die Daumen, dass alles gut ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper