Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche dringend Rat! 25 SSW starke Schmerzen

Brauche dringend Rat! 25 SSW starke Schmerzen

30. Oktober 2007 um 17:42

Hallo,
seit gest. 16 Uhr hab ich ein schreckliches ziehen auf der rechten Bauch seite in höhe des Bauchnabels. Ich dachte erst es ist die Gäbermutter und hab mich zu Hause hingelegt, es wurde nicht besser, bin also in die Klinik. Die haben nur geguckt ob es Wehen sind und ob es dem Kind gut geht und dann meinten die es sei vielleicht wirklich nur die Gäbermutter und das es weg gehen sollte. So nun ist das 24 Std. her es tut immer noch schrecklich weh, es sind echte Schmerzen, nicht nur ein kleines ziehen! Ich wollte bis morgen warten und dann zu meiner FA gehen, hab nur Sorge das ich noch so eine Nacht nicht durchstehe.
Kennt einer das? Ist es möglich das die Gäbermutter so stark zieht?
Bei meiner ersten Tochter hatte ich so was nicht, mach mir so Sorgen1

LG

Mehr lesen

30. Oktober 2007 um 17:44

Mein
rat abe in die klinik es wird nun mal nicht besser die im klinkum sollen sich was einfallen lassen. geh lieber auf nummer sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 17:45

Schmerzen
im rechten Oberbauch kommen evtl. von der Leber und deuten auf eine SS-Vergiftung hin .. ich würde ehrlichgesagt schnellstens einen Arzt aufsuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 18:33

Dann such dir eine andre
klinik doer eine notfall praxis doer deinen doc..
und solang die nicht dir blut abgenommen haben etc. brauchen die dich nich wegschicken!!!

schon mal mit nem lauwarmen kirschkissen oder einer lauwarmen wärmflasche versucht? tee etc. das übliche?


liebe grüße und gute besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 18:45
In Antwort auf sadie_11975465

Dann such dir eine andre
klinik doer eine notfall praxis doer deinen doc..
und solang die nicht dir blut abgenommen haben etc. brauchen die dich nich wegschicken!!!

schon mal mit nem lauwarmen kirschkissen oder einer lauwarmen wärmflasche versucht? tee etc. das übliche?


liebe grüße und gute besserung

Danke
für die Ratschläge, ich lag heute schon den ganzen Tag nur rum und hab mich geschohnt. Wärme hat auch nichts geholfen, manchmal is es nicht so schlimm und manchmal kann ich kaum aufstehen. Man is so hilflos, wenn die Ärzte sagen gehen sie Heim so wie gest. dann glaubt man denen doch, leider war die letzte Nacht echt der Horror, ich will auch nicht wegen jedem quatsch gehen und hab deswegen heute noch gewartet und jetzt hab ich Angst das die nacht wieder so schlimm wird.
Ich schau mal vielleicht schaffe ich es bis morgen früh?????!!!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 18:46
In Antwort auf vicki_12095443

Danke
für die Ratschläge, ich lag heute schon den ganzen Tag nur rum und hab mich geschohnt. Wärme hat auch nichts geholfen, manchmal is es nicht so schlimm und manchmal kann ich kaum aufstehen. Man is so hilflos, wenn die Ärzte sagen gehen sie Heim so wie gest. dann glaubt man denen doch, leider war die letzte Nacht echt der Horror, ich will auch nicht wegen jedem quatsch gehen und hab deswegen heute noch gewartet und jetzt hab ich Angst das die nacht wieder so schlimm wird.
Ich schau mal vielleicht schaffe ich es bis morgen früh?????!!!!

lg

Ehrlichgesagt
würde ich nicht bis morgen früh warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen