Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche dringend mal rat, erfahrungen nach elss

Brauche dringend mal rat, erfahrungen nach elss

25. Februar 2015 um 20:50 Letzte Antwort: 27. Februar 2015 um 21:06

Hallo, ich habe am 12.02 eine bauchspiegelung gehabt mit entfernung einer ELSS.
Meine sorge ist das nicht alles raus ist... Ich habe direkt ein tag nach der op für drei tage blutungen gehabt also bis 16.02. nun habe ich seit diesen montag wieder blutungen... Kann es schon sein das es meine periode ist? Eigtl doch eher unwahrscheinlich oder ??? Wie war dass bei euch? Hattet ihr ähnliche erfahrungen?

Danke für eure antworten!
Jessi

Mehr lesen

27. Februar 2015 um 20:23

Hallo
Ich hatte au eine woche bluoun bekamm auch sehr schnell meine Periode wieder...ruf doch mal beim fa an wenn du angst hast lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2015 um 21:06
In Antwort auf nea_12721181

Hallo
Ich hatte au eine woche bluoun bekamm auch sehr schnell meine Periode wieder...ruf doch mal beim fa an wenn du angst hast lg

Hi....
ich bekomme anfang der woche meine blutergebnisse. er konnte es mir auch nicht erklären lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club