Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche dringend mal ein paar gute Antworten, sonst dreh ich durch

Brauche dringend mal ein paar gute Antworten, sonst dreh ich durch

3. Juli 2013 um 14:46

Also. Ich hatte am 11.Mai das letzte mal meine Periode. Danach haben wir ungeschützen GV gehabt, bis heute, wir wollen ja noch ein Baby. Ich habe immer noch nicht meine Periode. Ich spüre aber auch nichts. Sämtliche SST waren negativ. Alles was mir weh tut sind die Brüste. Sonst nix. Nächste Woche habe ich einen FA Termin. Aber ich muss einfach mal wissen ob es schon mal jemandem so ging, und vor allem was los war? Denn ich bin kurz vorm verrückt werden. Hab keinen Stress, keine Probleme, esse normal.... was is nur los??????

Mehr lesen

3. Juli 2013 um 14:55


Hi

Nicht verrückt werden ich hab das selbe problem bin seit tagen überfällig und sst negativ und kein anzeichen für die mens.... Ganz komisch ... Ich drück dir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper