Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche dringend Hilfe: Wie kann sich mein Kind drehen?

Brauche dringend Hilfe: Wie kann sich mein Kind drehen?

12. August 2009 um 17:46

Hallo

Ich habe gestern per Ultraschall erfahren, das mein Kind in Beckenendlage liegt. Bei seiner jetzigen Größe und dem Gewicht, glaubt mein Arzt nicht mehr, an eine Drehung. Er sagte, wenn sich das Baby bis Sonntag nicht dreht, kann ich einen Termin für einen Kaiserschnitt machen.
Mein grösster Alptraum.
Bitte helft mir, wie kann ich es zum drehen animieren?

Lg Yvonne 35.SSW

Mehr lesen

12. August 2009 um 22:27

Hebamme!
du hast hoffentlich schon eine....dann geh mal zu der und lass dich beraten.

Du hast noch 5 Wochen Zeit... da muss man noch keinen KS-Termin machen
Wenn du noch keine Hebi hast, such dir eine. Die Möglichkeiten zur Drehung wurden hier ja schon genannt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2009 um 10:43


Habe morgen schon die 3.Moxobehandlung und nichts hat sich getan.
Weiss jemand, wie lange das dauern würde?
Die machen mich ganz verrückt .
Wenn sich das Kind nicht bis Dienstag dreht, wollen die mir einen Kaiserschnitttermin machen für Anfang September.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper