Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Brauche dringend hilfe/rat

Brauche dringend hilfe/rat

13. März 2011 um 20:07 Letzte Antwort: 13. März 2011 um 20:30

Hi mädels,

Habe seit heute morgen komische bauchschmerzen und dauernd einen harten bauch, seit ca 2 std wird es alle 10-15 min sehr hart, ist das normal??

Waren gestern 3d us und der fa meinte das mein baby sehr weit unten liegt und dass ich ab heute 6 magnesium tabletten täglich nehmen soll, leider sind mir die tabletten ausgegangen gestern hab also heute keine nehmen können

Hab am mittwoch wieder bei meinem fa die regulàre vorsorgeuntersuchung. Was meint ihr soll ich noch warten bis mittwoch oder sollte ich doch lieber ins krankenhaus?
Bin 25 ssw

Lg esmerim&babyboy

Mehr lesen

13. März 2011 um 20:28

Hallo!
Hallo!
Es heißt ja, der Bauch soll in der SSW nicht regelmäßig, so wie bei dir alle 10-15 Minuten, hart werden.
Ich würde im KH nachschauen lassen. Sicherheitshalber!
LG Unforgettably + Babygirl Leonie Sophia 24.SSW

Gefällt mir
13. März 2011 um 20:30


ich würde auch lieber ins Krankenhaus fahren.
Lieber einmal zu viel, als zu wenig.

Nimm am besten schonmal Sachen für eine Übernachtung mit, falls sie dich gleich da behalten wollen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers