Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Brauche dringend Hilfe, ich weiß nicht ob da was schief gelaufen ist...

Brauche dringend Hilfe, ich weiß nicht ob da was schief gelaufen ist...

25. August 2010 um 9:23 Letzte Antwort: 25. August 2010 um 9:40

Hallo!

Ich habe vor 2 Tagen einen Ovutest gemacht-->negativ
Daher hatte ich ungeschützten GV (Habe die Pille vor 2 Monaten abgesetzt)

Den Morgen darauf, hatte ich wieder GV (Ohne aber vorher einen Ovutest gemacht zu haben)

In einer Woche müsste ich meine Tage bekommen.

Könnte da trotz des Ovutests etwas schief gelaufen sein?

Man ist doch nur 2 Wochen nach der Periode fruchtbar und nicht 1 Woche davor oder????

Bitte helft mir!

Mehr lesen

25. August 2010 um 9:40

Ovu-Test sind nicht unbedingt zuverlässig!
Normalerweise hat man den ES 10-12 Tage vor einsetzen der Mens. Ich selber teste mit 2 verschiedenen Ovu-Tests, wobei der eine mir sogar 1 Tag vor einsetzen der Mens meinen ES anzeigt, was ja totaler blödsinn ist!
Was ich bei dir nur nicht richtig rauslesen kann, möchtest du schwanger werden, oder nicht?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers