Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Brauche dringend hilfe! geht es los?

Brauche dringend hilfe! geht es los?

2. Januar 2008 um 1:47 Letzte Antwort: 2. Januar 2008 um 2:29

Ich habe seit einer halben Stunde so starke Unterleibschmerzen das ich nicht liegen kann! Die Schmerzen werden regelmäßig stärker und schwächer, aber meine Fruchtblase ist noch nicht geplatz, es kam zumindest noch nicht viel Fruchtwasser aufeinmal. Ich halte die Schmerzen aber fast nicht mehr aus! Muss ich jetzt ins Kh fahren, bitte dringend um antwort...

Meike 1 tag vor ET

Mehr lesen

2. Januar 2008 um 2:10

Kann
ich auch ins Kh müssen wenn die Fruchtblase noch nicht geplatzt ist???
Oder muss ich mich durch die schmerzen einfch die nacht durchquälen, da es vorwehen sind?

Gefällt mir
2. Januar 2008 um 2:23

Hallo!
Wenn die wehen im Abstand von 15 Minuten kommen, dann ist es ratsam in KH zu fahren. Wenn schon etwas Fruchtwasser rauskommt, dann lass dich liegend hinfahren, ansonsten kann das dein Partner machen.

Alles Gute!
lg
d

Gefällt mir
2. Januar 2008 um 2:29
In Antwort auf elsa_12079345

Hallo!
Wenn die wehen im Abstand von 15 Minuten kommen, dann ist es ratsam in KH zu fahren. Wenn schon etwas Fruchtwasser rauskommt, dann lass dich liegend hinfahren, ansonsten kann das dein Partner machen.

Alles Gute!
lg
d

Ich
habe alle 5 minuten stärkere schmerzen dann wieder schwächere, ich hatte zwar auch leicht durchfall, aber die schmerzen sind einfach schon so lang und stark das ich mir nicht vorstellen kann das es davon kommt
aber wenn doch??? ich weiß einfach nicht weiter!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers