Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche dringend hilfe!!!

Brauche dringend hilfe!!!

8. September 2015 um 6:04

Ich habe magen darm grippe extrem schlimm und bin in woche 13+6 ich weiß nicht mehr weiter.
Esse zwieback und trinke tee und es kommt aus mir geschossen wie eine Fontäne.
Hat jemand einen guten tipp wie es mir besser gehen kann???????

Mehr lesen

8. September 2015 um 7:01

Vielleicht..
..solltest du damit mal zum Doc gehen? Wenn normale Hausmittel nicht helfen dann ist das die beste Lösung.

Gute Besserung

Gefällt mir

8. September 2015 um 9:40

War ich
Gestern war ich beim doc
Musste aber nur was abholen da hab ich die dame am
Empfang gefragt was ich machen soll die meine viel schlafen, zwieback und viel trinken...
Aber gestern ab 18h wurde es noch vieeeeel schlimmer.
Hat jemand einen haushaltstrick

Gefällt mir

8. September 2015 um 10:41

Hallo
Wenn aber alles im hohen bogen raus kommt klingt es nach noro virus der ist so.
Ich würde nochmal hin gehen denn du brauchst flüssigkeit!!

Wir hatten gestern auch magen darm, ich hab 5x gebrochen meine kinder ca 7x und heute nur bich durchfall aber essen können wir wieder.

Gefällt mir

8. September 2015 um 14:46

Danke
Für die schnelle hilfe

Gefällt mir

8. September 2015 um 18:50

Hey!
Klingt vielleicht doof, aber mir helfen Soletti und mein Hausarzt hat mir mal empfohlen eiskalten Orangensaft mit halb Wasser und einer Prise Salz... Bzw Cola ohne Kohlensäure. Funktioniert immer. Was mir auch manchmal hilft ist Ingwertee.

Gefällt mir

9. September 2015 um 12:01
In Antwort auf ninotschga

Hey!
Klingt vielleicht doof, aber mir helfen Soletti und mein Hausarzt hat mir mal empfohlen eiskalten Orangensaft mit halb Wasser und einer Prise Salz... Bzw Cola ohne Kohlensäure. Funktioniert immer. Was mir auch manchmal hilft ist Ingwertee.

Wow
Ein sehr guter tipp!
Ich hab das gestern abend noch gemacht und es hat einfach hervorragend funktioniert!
Ich danke dir vielmalz...:-*
Bis jetzt habe ich nicht mehr gebrochen.
Der zwieback bleibt endlich drin

Gefällt mir

9. September 2015 um 12:19

War ja nur ein tag
Außerdem ist bis jetzt alles ok. Wieder.
Außer Erkältung.

Gefällt mir

10. September 2015 um 5:47

Hi
Junge oder Mädchen?
Also ich hab im Bauchgefühl die ganze zeit schon
Das ich einen Jungen bekommen muss auch ehrlich gestehen wünsche mir als 1 stes einen Bub.

Gefällt mir

10. September 2015 um 5:47

Und
Was wirds bei dir????

Gefällt mir

10. September 2015 um 5:50

Ich
Mache Heißes wasser mit salz in eine große Schale oder manchmal dieses tiger Balsam bisschen rein handtuch drüber und ein und aus atmen außerdem trinke ich liter weise Tee
Ziehe mich immer schön kuschelig an.
Und genieße es in meinem Bett zu bleiben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Eileiter Rekonstruktion !!
Von: janina1803
neu
9. September 2015 um 16:58

Diskussionen dieses Nutzers

  • Nrw mamis??? Wo steckt ihr!

    30. September 2015 um 18:03

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen