Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / BRAUCHE DRINGEND HILFE

BRAUCHE DRINGEND HILFE

4. Dezember 2012 um 22:23

Hallo ihr lieben,
leider habe ich eine schwere Zeit hinter mir mit vielen Ops im Bauch durch eine Op eines Bauchdeckenbruches wurden meine Bauchmuskeln schwer geschädigt (das Netz was rein gemacht wurde musste wieder "rausgerissen" werden durch vereiterung) seid dem ganzen hin und her muss ich starke Schmerzmittel nehmen ohne würde es auch nicht gehen. Ich nehme Tramadol 100mg Retard meine Ärzte sagen ohne die Tabletten würde ich das wachsen des Schwangerschaftsbauches etc. nicht überstehen und ich muss es weiterhin nehmen. Bis jetzt ist auch alles ok mit meinem Baby bin in der 17 ssw aber ich habe trotzdem solche Angst es könne Schaden davon tragen hat jemand erfahrung ???
Bin um jede Antwort dankbar

Mehr lesen

20. Januar 2013 um 13:44

Hallo!
Ich hab dir bereits im Forum "Schwangerschaft und Medikamente" geantwortet

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Titel
Von: lavina_12276498
neu
11. März 2013 um 22:29
Teste die neusten Trends!
experts-club