Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sexualität und Schwangerschaft / Brauche dringend hilfe, bitte durchlesen !

Brauche dringend hilfe, bitte durchlesen !

17. Juli 2014 um 15:14 Letzte Antwort: 20. Juli 2014 um 4:31

Hallo ich bin 17 habe 2 1/2 Jahre die Pille genommen, vor 3 Monaten habe ich sie abgesetzt weil meine Gesundheit gefährdet war. Ich habe die Pille plötzlich abgesetzt ohne bis zu Pillen pause zu warten. Auf jeden Fall habe ich dann die 3 Monate meine tage regelmäßig bekommen alle 26 tage und jetzt bin ich schon beim 32. Tag und habe immer noch keine Periode. Ich hatte auch Sex aber natürlich immer mit Kondom...am 29 Tag ein Schwangerschaftstest gemacht aber der war negativ. Das Problem ich bin echt gereizt seit dem ich meine Periode nicht habe mir ist schlecht wenn ich esse und habe extremes ziehen im unterleib nach dem Sex. Kann ich trotzdem schwanger sein oder bilde ich mir das nur ein ?! ich hab auch schon ein Termin bei Frauenarzt aber ich komme damit nicht klar und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet , danke im vorraus

Mehr lesen

18. Juli 2014 um 9:39

Mhm
Also... ich glaube keiner kann dir das 100%ig sagen.
also man sagt bei einem test wenn er positiv ist wird es sehr wahrscheinlich so sein. Die negativen jedoch haben eine höhere wahrscheinlichkeit falsch zu liegen hat mir mal ne freundin gesagt.
Die anzeichen sprechen natürlich für eine schwangerschaft, aber es kann sich genauso um eine verschiebung der regel handeln. Nur wie gesagt nur ein arzt kann dir das sagen. Wäre aber gut zu wissen was daraus geworden ist.

Gefällt mir
18. Juli 2014 um 11:43
In Antwort auf nerida_11949964

Mhm
also man sagt bei einem test wenn er positiv ist wird es sehr wahrscheinlich so sein. Die negativen jedoch haben eine höhere wahrscheinlichkeit falsch zu liegen hat mir mal ne freundin gesagt.
Die anzeichen sprechen natürlich für eine schwangerschaft, aber es kann sich genauso um eine verschiebung der regel handeln. Nur wie gesagt nur ein arzt kann dir das sagen. Wäre aber gut zu wissen was daraus geworden ist.

33. tag
Meine tage wären längst vorbei gewesen das ist ja mehr als nur eine Verschiebung. Ich hab in diesem Zyklus sehr viel Alkohol getrunken wegen meiner Abschlussfeier..und wenn ich schwanger bin oh jee...also mir ist jetzt wie jede Nacht total schlecht. Ich mache heute noch einen test mal schauen was der sagt ich melde mich dann noch mal

Gefällt mir
18. Juli 2014 um 13:43

Mhm

2. test negativ
Auch der 2. Ist negativ

Gefällt mir
18. Juli 2014 um 15:43

Mhm

2. test negativ
Auch der 2. Ist negativ

Gefällt mir
18. Juli 2014 um 20:50
In Antwort auf tania_12452777

33. tag
Meine tage wären längst vorbei gewesen das ist ja mehr als nur eine Verschiebung. Ich hab in diesem Zyklus sehr viel Alkohol getrunken wegen meiner Abschlussfeier..und wenn ich schwanger bin oh jee...also mir ist jetzt wie jede Nacht total schlecht. Ich mache heute noch einen test mal schauen was der sagt ich melde mich dann noch mal

...
Dann wird die wohl einmal ausfallen kann vorkommen.

Gefällt mir
18. Juli 2014 um 21:45

...
Dann wird die wohl einmal ausfallen kann vorkommen.

.
Jetzt nur noch drauf warten was die Frauenärztin sagt

Gefällt mir
19. Juli 2014 um 10:17

.
Jetzt nur noch drauf warten was die Frauenärztin sagt

.
Ja.
Wie gesagt nur ein arzt kann dir das alles 100%ig sagen

Gefällt mir
20. Juli 2014 um 0:02

.
Ja.
Wie gesagt nur ein arzt kann dir das alles 100%ig sagen

.
Ich hab jetzt so ne komische blass rote Blutung ganz leicht ich weiß nicht was das ist

Gefällt mir
20. Juli 2014 um 4:31

.
Ich hab jetzt so ne komische blass rote Blutung ganz leicht ich weiß nicht was das ist

.
Ich habe jetzt eine totale schmerzhafte Blutung. Kann es eigentlich sein das ich eine Fehlgeburt habe könnte wegen dem ziehen im Unterleib vorher. Ich kann ja jetzt nicht zum Arzt weil ich meine tage hab

Gefällt mir