Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche dringend HILFE 14 SSW

Brauche dringend HILFE 14 SSW

4. November 2010 um 8:46

Hallo und guten morgen,

ich bin heute 14+2 SSW. Habe seit zwei Tagen immer wieder starke Krämpfe im Unterbauch. Seit gestern geht es mir jetzt richtig schlecht. Jeder Schritt ist eine Qual, mir fällt alles schwer. Ich bin totmüde und schlapp. Kann mich kaum auf den Beinen halten. Zudem Schwitze ich extrem ohne das ich etwas mache.
Habe nun eben bei meinem FA angerufen. die Dame konnte mir keinen Termin geben und meinte sie wären komplett zu.
Kann das etwas schlimmes sein??? Ich habe schon zwei Kinder, 5 J und 3 J. und ich kann mich kaum um sie kümmern.
Danke schonmal.

Mehr lesen

4. November 2010 um 8:51

Hi
seit 2 tagen schon ?? mit krämpfen ist nicht zu spaßen, sowas kan echt böse ausgehen..
am besten fahr ins KH und lass dich untersuchen, dann hast du gewissheit obs deinem wurm gut geht.. ich würde nicht mehr warten sondern handeln..

38 + 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 9:09

Ich..
würde auch definitiv ins KH fahren.. so wie du das beschreibst ist es nicht normal.. drück dir die daumen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 9:19

Danke
schonmal. Hab natürlich auch schon dran gedacht ins KH zu fahren. Das Problem ist nur das dass KH wo ich entbinden will relativ klein ist, und die nur einen FA haben.
Und der ist halt im Moment in seiner Praxis. (die wo ich keinen Termin bekommen habe.)
Blöde Situation. Hinzu kommt noch das ich im Moment noch nicht einmal ein Auto habe da mein Mann arbeiten ist. Und die Kiddis sind zuhause.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll.
So eine Sch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook