Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche dringend gilfe: Welche Nahrung nach 5 wochen

Brauche dringend gilfe: Welche Nahrung nach 5 wochen

11. März 2009 um 8:55 Letzte Antwort: 11. März 2009 um 15:45

brauch unbedingt eure hilfe.
meine kleine ist jetzt 5 wochen alt und ich habe bis jetzt gestillt habe es aber nur noch paar wochen vor, so ca bis sie 8 wochen alt ist. Weil meine kleine wird glaub ich nicht wirklich satt von der Mumi. Jetzt weiß ich nur nicht ob ich Pre nahrung kaufen soll oder schon folgenahrung oder was es da gibt! Geh zwar von pre nahrung aus aber bin mir da nicht so sicher. Wer von euch hat auch nach paar wochen abgestillt?? würde mich echt mal interessieren und ging es bei euch ohne abstilltabletten oder musstet ihr welche einnehmen?

Würde mich sehr über antworten freuen

LG julia

Mehr lesen

11. März 2009 um 15:45

Ich
würde an deiner stelle weiter stillen!!!

Das ein Kind von der Muttermilch nicht satt wird ist doch schwachsinn, das ist das natürlichste von der welt meine Schwester hat ihr kind 10 Monate voll gestillt und der ist alles andere als unterernährt...

würde meinem kind nicht so ne scheiß nahrung andrehen in der milch sind stoffe drin die kann eine ersatznahrung deinem baby niemals bieten

ich würde mir lieber ein buch übers stillen holen an deiner stelle damit du dir keine sorgen machen brauchst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest