Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche dringend euren Rat.Hab reife Ei,aber ES kommt nicht.

Brauche dringend euren Rat.Hab reife Ei,aber ES kommt nicht.

2. August 2007 um 9:22

Hab heute auch mal eine wichtige Frage zu meinem Problem. Nehme nun den 2ÜZ Clomhexal. Am 11.ZT war ich bei einer FÄ, da meine Urlaub hat, und sie hat ein schönes herangereiftes Ei von 2 cm größe gesehen. sie hat gesagt, das springt bald. Das war am Dienstag. Da mein Partner auf Montage ist, hab ich sie gefragt,ob es möglich ist, das der ES bis Freitag durchhält. Sie meinte, eher nicht, da es schon so groß ist. Nun bin ich heute am Donnerstag im 13 ZT und es hat sich nichts getan. Meine Temperatur ist wie die letzten vier Tage 36,2 Grad. Die Ovulationstest sind ebenfalls negativ.
Nun meine Frage: Kann es sein, das so ein reifes Ei nun doch nicht springt und verkümmert. Hab immer gedacht, wenn man kein ES hat, hatte man auch kein fruchtbares Ei. Aber das habe ich ja. Oder besteht die Möglichkeit, das es noch wächst und der ES später ist.Hab schon bei vielen gelesen, das der ES ausgelöst wird. Warum wird das getan? Würde es sich sonst zurückbilden. Ist das möglich.
Bitte ganz dringend um Antwort. Ist ja morgen schon Freitag und ich weiß nicht was ich tun soll.
LG Marvine6






Mehr lesen

6. August 2007 um 7:49

Genau meine Frage!
Hallo ! genau das fragte ich mich auch schon! Laut Ultraschall hatte ich eine ganz grosser Follikel und der sollte am Tag drauf springen.Ovu-Test hat dann auch brav angezeigt, aber ob er dann eben auch wirklich springt? keine ahnung wie man das noch kontrollieren könnte. Hast du Schmerzen die den ES andeuten? Ich teste mit Persona und sehe am Stäbchen schon die ES-Anzeige, aber eben... passiert es auch wirklich? hast du schon mehr Infos? ich frage meine FA am nächsten Termin, ist aber erst Ende August.
LG lauraaurora

Gefällt mir

8. August 2007 um 10:03
In Antwort auf lauraaurora

Genau meine Frage!
Hallo ! genau das fragte ich mich auch schon! Laut Ultraschall hatte ich eine ganz grosser Follikel und der sollte am Tag drauf springen.Ovu-Test hat dann auch brav angezeigt, aber ob er dann eben auch wirklich springt? keine ahnung wie man das noch kontrollieren könnte. Hast du Schmerzen die den ES andeuten? Ich teste mit Persona und sehe am Stäbchen schon die ES-Anzeige, aber eben... passiert es auch wirklich? hast du schon mehr Infos? ich frage meine FA am nächsten Termin, ist aber erst Ende August.
LG lauraaurora

Ich auch
Ich war auch am vorletzten Freitag beim Arzt, der gesagt hat, vorhandenes Ei ist cq. 11mm und springt dann so bei 20-25mm, also Mi/Do/Fr. Bei SO einem Tipp haben wir natürlich feste geherzelt , aber nun warte ich auf die Bestätigung durch die Temp, diese ist aber diesmal die ganze Zeit so um 36,2 (sonst nach ES immer ca. 37). Daher frage ich mich nun auch, ob das Ei nun vielleicht doch gar nicht gesprungen ist? Oder kann die Temp auch mal unten bleiben? Das sich da was getan hat habe ich nämlich eigentlich schon gemerkt ("Mittelschmerz").

Gefällt mir

8. August 2007 um 20:04

Ich kenne das Problem
Mein FA hat bei mir auch ein herangereiftes Ei festgestellt und mitgeteilt, dass der ES in den nächsten 1-2 Tagen stattfinden müsste. Am 21 ZT musste ich dann zur Blutabnahme um feststellen zu lassen, ob ich einen ES hatte. Dies war nicht der Fall. Nun soll ich irgendetwas verschrieben bekommen. Da ich jetzt aber im Urlaub war, muss ich auch meinen nächsten Zyklus warten, um wieder am 12 ZT zum Ultraschall zu gehen, damit der FA mir sagen kann, wann ich die Tabletten einnehmen soll. Ich bin echt mal gespannt und drücke Dir die Daumen, dass Du Deinen ES vielleicht doch erst morgen hast.

LG
biest666

Gefällt mir

9. August 2007 um 16:48

Leg los!
Ein befruchtungsfähiges Ei ist ca. 18-25 mm groß, es kann also sein, dass es noch am Wachsen ist.
Am besten, du nutzt das Wochenende und wirst gleich aktiv!!!
Wenn ein Es ausgelöst wird, produziert der Körper nicht genüg Östrogen, damit das Ei springt.
Aber bei dir passt doch alles!
Freu dich und hab Spaß am Sex!

Gruß
Barbara

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen