Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche dringend euren rat!

Brauche dringend euren rat!

20. Oktober 2010 um 20:49 Letzte Antwort: 20. Oktober 2010 um 22:18

Hallo zusammen!

Mir geht es seit dem wochenende echt scheiße, ich bin am verzweifeln und weiß einfach nicht mehr weiter.

zu meiner geschichte:

ich habe am 11.10.2010 einen positiven ss-test in der hand gehalten, man war das ein super gefühl. fast 1 jahr haben wir drauf gewartet. an dem tag war ich auch direkt beim fa. sie konnte eine fruchthöhle sehen.

jetzt der schock. am samstag hatte ich eine leichte dunkele blutung, bin direkt ins kh gefahren, die habe blut abgenommen und us gemacht, die ärztin konnte nur ein schwer die fruchthülle sehen. mein hcg wert war am samstag 500.
montag bin ich zu meiner fa, sie hat auch eun us gemacht und meinte die fruchthülle sei nicht gewaschen, wieder blut abgenommen, hcg wert jetzt 900. ist jetzt auch raus gekommen das ich rhesus negativ bin, habe am dienstag ne spritze deswegen bekommen.

ich blute auch nciht mehr, mir geht es gut. aber diese ungewissheit macht mich verrückt.
habe angst vor einer fg!!!

bitte schreibt mir...
danke

Mehr lesen

20. Oktober 2010 um 20:57

Hey
beruhig dich!
Dein HCG ist gut gestiegen und du hast keine Blutungen mehr!
Viele Frauen haben am Anfang der ss Blutungen, aber trotzdem geht alles gut!
Schon dich und versuch auf andere gedanken zu kommen!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Oktober 2010 um 21:06

Hey
kopf hoch! das wird schon!

hatte auch am anfang der schwangerschaft immer wieder so dunkle blutungen. meine fa konnte mir damals nicht genau sagen woher das kam und hat mich dann solang ich das hatte krank geschrieben, sollte viel liegen.

sie meinte blutungen müssen nichts schlimmes sein, sollte man aber immer untersuchen lassen.

so in der 13. ssw hats dann endlich aufgehört und nun hab ich eine kleine schreiende honigbiene bei mir!

ruh dich schön aus!

drück dir ganz fest die daumen! das wird schon!

liebe grüße

honigbiene und mini honigbiene (bald 8 wochen alt)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Oktober 2010 um 21:07
In Antwort auf tameka_12899705

Hey
beruhig dich!
Dein HCG ist gut gestiegen und du hast keine Blutungen mehr!
Viele Frauen haben am Anfang der ss Blutungen, aber trotzdem geht alles gut!
Schon dich und versuch auf andere gedanken zu kommen!

Liebe Grüße

Danke
danke für die netten worte!
aber ich bin wirklich sehr verwirrt, ich werde fast irre. habe große angst.
ist mein hcg wert normal?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Oktober 2010 um 21:09
In Antwort auf sayuri_12921469

Danke
danke für die netten worte!
aber ich bin wirklich sehr verwirrt, ich werde fast irre. habe große angst.
ist mein hcg wert normal?

Hey
es geht weniger darum, wie hoch der Wert ist, sondern viel mehr, dass er steigt!
In der wievielten woche bist du denn? Dann kannst mal googlen, da steht viel.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Oktober 2010 um 21:35
In Antwort auf tameka_12899705

Hey
es geht weniger darum, wie hoch der Wert ist, sondern viel mehr, dass er steigt!
In der wievielten woche bist du denn? Dann kannst mal googlen, da steht viel.

Liebe Grüße


ich habe meine letzte periode am 10.09 gehabt, und am 11.10 habe ich schon einen positiven ss-test in der hand gehalten.

ah ich weiß nicht, ich denke meine fa hat mich auch verunsichert. sie meinte meine fruchthöhe wäre nicht gewachsen in einer woche, und sie denkt das mein hcg wert gesunken ist, dies war ja zum glück nicht der fall.

oh mannnnn, ich dreh durch.

eine woche vorher war ich soooo glücklich mit dem test in der hand und seit 5 tagen bin ich so traurig.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Oktober 2010 um 22:14


tja wieso ich die spritze jetzt bekomme habe, kann ich dir gar nicht sagen. ich dachte weil ich rhesus negativ bin.

sehr komisch!

ist es den normal, dass die fruchthöhle in 1 woche nicht gewachsen ist???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Oktober 2010 um 22:16


danke für die antwort.

meine fa konnte am 11.10 schon eine fruchthöhle sehen, aber als ich am 18 ... war konnte sie sie auch sehen, aber sie meinte es wäre nciht gewachse. das macht mir angst.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Oktober 2010 um 22:18
In Antwort auf tehila_12561125

Hey
kopf hoch! das wird schon!

hatte auch am anfang der schwangerschaft immer wieder so dunkle blutungen. meine fa konnte mir damals nicht genau sagen woher das kam und hat mich dann solang ich das hatte krank geschrieben, sollte viel liegen.

sie meinte blutungen müssen nichts schlimmes sein, sollte man aber immer untersuchen lassen.

so in der 13. ssw hats dann endlich aufgehört und nun hab ich eine kleine schreiende honigbiene bei mir!

ruh dich schön aus!

drück dir ganz fest die daumen! das wird schon!

liebe grüße

honigbiene und mini honigbiene (bald 8 wochen alt)


danke das du mir mut machst.

ich hoffe bei mir ist alles ok, und ich kann mich endlich als schwangere fühlen und mich freuen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
1 Antworten 1
|
20. Oktober 2010 um 21:55
Von: nea_12967260
5 Antworten 5
|
20. Oktober 2010 um 20:59
3 Antworten 3
|
20. Oktober 2010 um 20:56
3 Antworten 3
|
20. Oktober 2010 um 20:45
Diskussionen dieses Nutzers
Von: sayuri_12921469
7 Antworten 7
|
29. Juni 2015 um 17:16
Von: sayuri_12921469
2 Antworten 2
|
16. Juli 2014 um 22:46
Von: sayuri_12921469
6 Antworten 6
|
8. März 2014 um 10:04
10 Antworten 10
|
28. Januar 2014 um 8:06
Von: sayuri_12921469
1 Antworten 1
|
7. Januar 2014 um 21:14
Teste die neusten Trends!
experts-club