Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche dringend euren Rat. Bräunliche Blutung....

Brauche dringend euren Rat. Bräunliche Blutung....

2. September 2011 um 23:22

Hallo,

ich habe seit vorhin eine bräunliche Schmierblutung, bin 19. SSW. Hatte bisher keinerlei Probleme. Würdet ihr jetzt gleich ins Krankenhaus fahren oder meint ihr ich kann bis morgen warten?

Lg

Mehr lesen

2. September 2011 um 23:25

!!!!!
Sofort krankenhaus zur vorsicht!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2011 um 8:56

Wie
ist es denn gelaufen?? Alles ok?
Hattet ihr vielleicht vorher geherzelt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2011 um 13:28

Danke schön
Danke für die Nachfrage! Alles okay, im Krankenhaus war es dann auch nur noch ganz leicht und hat dann auch ganz aufgehört. Nur komische Bauchschmerzen sind immer noch da. Aber ich habe einen Harnwegsinfekt. Aber CTG, Ultraschall, Abstrich alles wunderbar in Ordnung.

Geherzelt hatten wir vorher nicht, sonst hätte ich mir auch nicht so Gedanken gemacht. Bin auch total erkältet, lag also eher den ganzen Tag und hab mich auch nicht viel bewegt.

Vielen Dank für die Antworten,

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Starke Kopfschmerzen - 39. SSW
Von: ladyluck5
neu
24. Januar 2012 um 6:28
Teste die neusten Trends!
experts-club