Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche dringend euren Rat bezügl. Eckenhocker

Brauche dringend euren Rat bezügl. Eckenhocker

2. April um 13:37

Hallo ihr!Ich hatte gestern bei 6+0 meinen 1.US! Man sah eine zeitgerecht entwickelte Fruchthöhle und am äußersten Rand dieser Fruchthöhle ein gut erkennbares Flackern, wo der FA meinte dass das die Herzaktivität sei-leider konnte man weder den Embryo wirklich erkennen, noch den Dottersack!Auch mein Mann und ich konnten das Flackern einwandfrei erkennen!Leider war der FA nicht wirklich zufrieden!Wer hat Erfahrung mit Eckenhocker und ging alles gut aus?Danke!

Mehr lesen

2. April um 14:39

Also wir hatten unsere erste Untersuchung in der 7. Ssw und konnten es auch nur erahnen. Ich hänge mal ein Bild an.

Zwei Wochen später sah man es schon viel besser und auch das Herzchen schlug. Mittlerweile sind wir in der 17 ssw.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April um 19:41
In Antwort auf dema

Also wir hatten unsere erste Untersuchung in der 7. Ssw und konnten es auch nur erahnen. Ich hänge mal ein Bild an.

Zwei Wochen später sah man es schon viel besser und auch das Herzchen schlug. Mittlerweile sind wir in der 17 ssw.

Danke für deine Antwort!Werd versuchen ruhig und entspannt zu bleiben!Nächster Termin ist dann erst in 2 Wochen,obwohl der FA meinte ich solle schon am Samstag wieder kommen-mein Gefühl sagt mir aber,dass ich noch Geduld haben soll dir noch eine wunderschöne Kugelzeit 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April um 19:41

Das Flackern in diesem frühen Stadium ist nicht der Herzschlag sondern Zellen die sich zusammenziehen. Wird gerne verwechselt. 

Jetzt heißt es warten und hoffen, mehr kannst du nicht tun. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April um 10:20
In Antwort auf sonne6511

Danke für deine Antwort!Werd versuchen ruhig und entspannt zu bleiben!Nächster Termin ist dann erst in 2 Wochen,obwohl der FA meinte ich solle schon am Samstag wieder kommen-mein Gefühl sagt mir aber,dass ich noch Geduld haben soll dir noch eine wunderschöne Kugelzeit 

Danke dir 😊

Bei euch wird sicher auch alles gut werden 😊😉 Kannst dann ja noch mal berichten 🤗

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen