Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche dringend Euren Rat 26 SSW

Brauche dringend Euren Rat 26 SSW

26. Januar 2011 um 13:40

Hallo zusammen,

also ich bin heute 25+0 also 26 SSW. Dies ist meine 3 SS. Habe schon zwei Kinder.
So, nun zu meinem Problem...
Seit heute morgen habe ich irgendwie ein komisches Gefühl das etwas nicht stimmt.
Ich habe extrem Kopfschmezen und flimmern in den Augen.
Habe auch das Gefühl das der Bauch ständig hart ist. Mir ist es schlecht und ich fühle mich einfach zum kotz.....!!!
Und schlapp und Müde bin ich auch noch.
Habe meine Hebi angerufen und ihr das alles erzählt. Die meinte ich sollte mir mal keine Gedanken machen, es wäre schon alles in Ordnung. Jetzt ist es mir auch ehrlich gesagt zu blöd ins KH zu fahren und dann wieder gesagt zu bekommen das alles in Ordnung ist. Dann fühlt man sich doch echt wie ein Simulant.
Was meint Ihr denn dazu??? denkt ihr das könnte was schlimmes sein???
Ach ich habe auch das Gefühl das ich meinen Puls ganz extrem in der Schläfe spüre.

Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.
Schonmal vielen Dank.

Mehr lesen

26. Januar 2011 um 13:47

Ganz ehrlich?
Geh ins KH....

Augenflimmern und Kopfschmerzen KÖNNEN AUCH ein Anzeichen für Gestose sein...


deswegen bitte untersuchen lassen.

Da wird dich keiner als Simulant einordnen!

Stattdessen werden alle froh sein, wenns nur Schädelbrummen ist....


l.g. Michaela37 Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2011 um 13:47

...
Hey,

danke für die Antwort. Ne habe noch nie etwas mit Migräne zu tun gehabt.
Ich weiß es ja auch nicht. Es ist auch einfach dieses blöde Gefühl.
Jetzt habe ich auch eben noch gelesen das das evtl Anzeichen einer Gestose sein könnten. Jetzt bin ich ganz verwierrt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2011 um 13:48

Hmm...
fahr ins KH, ehrlich.
Vllt Bluthochdruck...
Sollte behandelt werden.

Kommt ja schonmal vor in der SS.
Und die Symptome würden mal dafür sprechen...

Fahr hin lass dich durchchecken, wird dich ehrlich keiner für eine Simulantin halten.
die Gesundheit von dir und dem Würmchen gehen vor!!!

Oder geh, wenn du nicht direkt ins KH möchtest, in eine Apotheke lass dir da den Blutdruck messen und guck was die dazu sagen...

LG

Krissi + Sprosse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook