Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche dringend eure Meinungen zu Schwangerschaftstest!

Brauche dringend eure Meinungen zu Schwangerschaftstest!

8. Juli 2014 um 16:01

Hallo Mädels,

Ich brauche so dringend eure Hilfe. Ich bin so aufgeregt!
Mein Mann und ich versuchen nach einer FG ein Baby zu bekommen. Nun sollte ich in zwei Tagen meine Tage bekommen. Konnte es nicht abwarten und habe vor zwei Tagen einen CB digital gemacht. War leider negativ. Habe daraufhin den Presense Früh test bei DM geholt, abends gestetet und siehe da, ich konnte einen leichten Strich erkennen. Da es eine Doppelpackung war hab ich heute morgen mit Morgenpipi noch einmal getestet und einmal ein Foto gemacht. Dieser Strich trat nach den vorgeschriebenen 3 Minuten auf.

Was denkt ihr?? Weiß nicht was ich denken soll. Der CB war ja negativ. Vielleicht Verdunstungslinie? Aber doch nicht innerhalb der drei Minuten oder?
Ich bitte um eure Meinungen

Liebe Grüße

Sonnenschein

Mehr lesen

8. Juli 2014 um 17:00

Gratuliere
zur SS! sieht positiv aus der test.

verdunstungslinien haben keinen farbanteil. und bei dir sieht man ja ganz eindeutig den 2. hellrosa strich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2014 um 19:25


Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für eure Antworten! Kriege Gänsehaut, wenn ich eure Glückwünsche lese. Konnte natürlich nicht warten und hab eben den CB digital gemacht. Der ohne Wochenbestimmung schlägt eher an als der mit Bestimmung habe ich herausgefunden. Auf jeden Fall sind die Wahrscheinlichkeiten auf den Beipackzetteln unterschiedlich wenn man vor NMT testet bei den beiden Digis.
Und tatsächlich steht jetzt hier vor mir: schwanger! Kann's nicht glauben. Aber wenns da steht dann ist es so oder? Jetzt besteht natürlich die Gefahr dass meine Mens doch kommt also muss ich hoffen dass es bei mir bleibt oder noch da ist.

Ihre beide seid auch gerade dabei euren Kinderwunsch zu erfüllen?

Liebe Grüße an euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2014 um 23:14


Ich freu mich riesig. Hoffe sehr dass es bleibt. Wir haben unser Mädchen Anfang April in der 12. Woche an down Syndrom verloren. Haben danach zwei Monate gewartet und jetzt zack im 2. Übungszyklus hat's wieder geklappt. So schnell hätte ich es nie erwartet!
Aber schon beim 1. Baby bin ich schwanger geworden weil ich einmal die Pille vergessen hatte (war also eigentlich nicht beabsichtigt unser kleines Sternchen). Also scheint es bei uns ziemlich schnell zu klappen.
Wünsch euch viel erfolg. Du kannst ja jetzt schon anfangen folsäure zu nehmen. Das braucht immer eine Weile bis es wirkt wurde mir beim genetiker gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2014 um 7:56


Danke! Hoffe auch diesmal geht alles gut!
Kleiner Tipp: vielleicht könnt ihr schon im Urlaub damit anfangen. Habe schon oft gehört, dass es da super klappt weil man entspannt ist und abgelenkt war bei uns beim ersten mal tatsächlich auch so
Wünsch dir, dass alles so läuft wie ihr euch das vorstellt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
2 SST negativ, aber Symptome, SS möglich?
Von: rowena_12298349
neu
8. Juli 2014 um 19:29
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper