Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche dringend eure meinung

Brauche dringend eure meinung

24. Januar 2011 um 8:21 Letzte Antwort: 24. Januar 2011 um 16:44

Morgen mädels !

Hatte vor 1 1/2 woche braune schmierblutungen hab zuerst gedacht ich hatte meine mens und vorrige woche hatte ich so unterleibsschmerzen und mir war so übel jetzt hab ich am samstag die mens gehabt wieder bräunlich ist aber wieder weg und heute ist mir kotzübel und mir tun meine brüste so weh hatte das wer von euch kann es sein das ich schwanger bin ( wär schön wenns schon geklappt hätte) sollte ich testen oder gleich zum arzt ? Hab auch so unterleibsschmerzen

Glg kitty

Mehr lesen

24. Januar 2011 um 8:31


Hatte sie eh am dieses wochende aber nur einen 1 tag und nur ganz leicht und sie war braun ganz komisch halt war mir ziemlich sicher das ich nicht schwanger wäre aber heute ist mir so schlecht brustschmerzen unterleibsschmerzen und rückenschmerzen jetzt weiß ich nicht was ich machen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2011 um 8:48


Entäuscht wär ich nicht wollten ja auch erst jetzt zum basteln anfangen aber wenn schon geschnaggelt hätte wärs natürlich supi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2011 um 9:09


Werd dir berichten wie der test ausgefallen ist und wenn er positiv ist kann ich die ovus gleich zurück schicken wie lang sollt ich noch ca warten mitn test ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2011 um 9:33


Hab mir vorriges jahr von babytest eine 30 er packung bestellt haben dann aber eine hibble pause gemacht und hab am freitag einen gemacht der hat mal gar nichts angezeigt nicht mal die kontrolllinie und am samstag war er negativ aber auch wenn ich nicht schwanger wäre glaub ich das die schrott sind oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2011 um 16:44


so mädels test war negativ hab ich mir eh gedacht ist ja nicht so schlimm hab ja erst die pille abgesetzt aber hab den test von babytest gemacht und der kontrollbalken war nur zur hälfte vorhanden soll ich mir eventuell fürs nächste maö einen anderen sst kaufen ?

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club