Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Brauche dringend eure Hilfe! Kennt das jemand

Brauche dringend eure Hilfe! Kennt das jemand

29. Oktober 2010 um 12:23 Letzte Antwort: 29. Oktober 2010 um 19:47

Ganz kurz vorab, ich bin wohl Ende der 6. ssw/Anfange 7. ssw. Hatte gestern rosanen Ausfluss und etwas Ziehen im Unterleib. Heute ist der Ausfluss etwas stärker und bräunlicher geworden. War dann auch beim FA (nicht bei meiner, die ist fr. nicht da) und sie hat mich erstmal nächste Woche krankgeschrieben und mir Magnesium gegeben. Sie meinte, ich solle mich schonen und wenn die Blutung menstruationsartig wird, soll ich ins Krankenhaus fahren. Das an sich finde ich schon schlimm. Mein Hauptproblem ist aber, dass man am Dienstag zwar die Fruchtblase sehen konnte, aber noch keinen Embryo geschweige denn einen Herzschlag. Laut Blutwert ist das aber noch okay. Heute war immer noch kein Embryo zu sehen. Eigentlich habe ich erst übernächste Woche einen Termin zur Kontrolle (ob es dann sichtbar ist), aber den werd ich wohl auf nächste Woche vorziehen... Kennt das jemand von euch? War bei jemandem auch lange kein Embryo zu sehen (bin ja "erst" Ende 6./Anfang 7., wenn man vom Befruchtungstag ausgeht, lange Zyklus von 31 Tagen...). Bitte antwortet mir

Mehr lesen

29. Oktober 2010 um 19:11


Super, auf Fragen nach Kindernamen und KiZi-Möbeln würde man zig Antworten bekommen, aber auf was Wichtiges keine einzige....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2010 um 19:47

Helfen
kann ich dir da leider auch nicht! du kannst nur abwarten und hoffen das es eine intakte ss ist! das mit der blutung, naja entweder du faehrst ins KH oder du geduldest dich und wartest.

ich weiss das sowas schlimm ist doch aendern kannst du leider nichts.

LG Mirjam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper